KÖLLE ALAAF Gewinnt ein kölsches Karnevals-Package!

Gepostet von am Feb 2, 2012

Karnevals Package von luna-park

Karnevals Package von luna-park

„Wenn keine Narren auf der Welt wären, was wäre dann die Welt?“
Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)

Unter dem Motto Fiere wie echte Kölsche startet unser diesjähriges Gewinnspiel. Es dauert nicht mehr lange, dann ist wieder Zeit für die 5., die schönste Jahreszeit für alle Kölner. Jeder Kölsche setzt sich sing Pappnas auf. Überall, wo man hinguckt wird wieder jedanzt, jeschunkelt und jebützt.

Damit auch ihr wie echte Kölsche fiere künnte, verlosen wir ein jeckes Karnevals-Package
mit 6 luna-park Kölschgläsern inkl. Kölschglashaltern, Pappnasen, einem kölschen Liederheft und 5 l lecker Kölsch, denn das darf für‘s leibliche Wohl natürlich nicht fehlen.

Also ruf deine Freunde zusammen und sicher dir jetzt dein kölsches Karnevals-Package, denn seien wir mal ehrlich: Zesamme macht dat Fiere doch dreimol Spaß!

Und so geht’s:

Teilnehmen könnt Ihr per Facebook oder Google +

Schritt 1: Werde Fan von unserer offiziellen luna-park Seite auf Facebook oder folge uns auf Google +.
Natürlich werden diejenigen, die schon mit uns befreundet sind, nicht vom Gewinnspiel ausgeschlossen!

Schritt 2: Poste einen jecken Karnevalsslogan auf unsere Pinnwand und bring uns zum Laache!
So wie z. B: „Jedem Luna-Jeck sing Pappnas!“

Und damit alles auch seine Richtigkeit hat, hier noch ein paar Regeln:
• Die Teilnahme ist pro Person nur einmal möglich.
• Der Gewinner wird entsprechend über Facebook oder Google + kontaktiert.
• Mitarbeiter der luna-park GmbH und verbundene Unternehmen sind nicht zur Teilnahme berechtigt.
• Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
• Die Teilnahme ist bis Dienstag, den 14.02. möglich.
• Die Teilnehmer werden von uns am Mittwoch, den 15.02. ausgelost, damit ihr auch pünktlich und unbeschwert mit dem kölschen „Karnevals-Package“ eine tolle Zeit erleben könnt.