Youtube ads

YouTube Werbung / Video Ads

Sie möchten Ihre Online-Reichweite erhöhen und die relevanten Zielgruppen direkt ansprechen. Neben Google AdWords hat lunapark auch Erfahrung mit YouTube-Werbung.

Als zweitwichtigste Suchmaschine nach Google bietet YouTube eine hohe Reichweite und zielgruppengerechte Werbemöglichkeiten mit YouTube Ads. Video-Anzeigen können nach Themenschwerpunkten und soziodemographischen Daten ausgesteuert werden.

lunapark erstellt für Sie die richtige YouTube-Kampagne mit den passenden Werbeformen, wählt die relevanten Kategorien und Videos aus und optimiert die laufende Kampagne auf erfolgreiche View- und Klickraten.

Unsere Leistungen:

  • Strategie & Konzeption
  • Identifikation und Erstellung der Zielgruppen
  • Initialisierung YouTube-Kampagne
  • Targeting auf Basis von Interessen und demografischen Daten
  • Keyword- und Video Placement-Recherche
  • Erstellung von Anzeigentexten und Kampagnenstruktur
  • Laufende Kampagnenoptimierung und Erweiterung
  • Budgetkontrolle und -verwaltung
  • Abrechnung mit Google für YouTube Ads
  • Kampagnentracking
  • Kampagnenreporting

Reichweite von YouTube

23 Millionen YouTube User pro Monat in Deutschland und 90% davon sind über 18 Jahre.

Reichweite von YouTube

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf:

info@lunapark.de

Referenzen Advertising

Unser Blog

AdWords mit Google Analytics Verknüpfen

Google AdWords Konto mit Google Analytics verknüpfen

Google AdWords ist für viele Werbetreibende ein wichtiges Mittel der Zielgruppenerreichung. Doch die Auswertung im Tool selbst zeigt zunächst nicht genauer, was Nutzer nach einem Klick auf eine Anzeige auf eurer Website gemacht haben. Hier kann Google Analytics helfen und weitere Aufschlüsse geben. Ihr möchtet die Daten aus Google AdWords und Google Analytics verknüpfen, um weitere […]

AdWords Conversions vs. Conversions in Google Analytics

14 Gründe für Abweichungen bei AdWords Conversions und Conversions in Google Analytics

Die Daten aus Google AdWords und Google Analytics stimmen häufig nicht richtig überein. Dies betrifft nicht nur Sitzungen und Klicks, sondern auch die gemessenen Conversions und der Conversion-Rate. Wie dies zustande kommt, erfahrt ihr hier. Gründe für abweichende Conversions in Google Analytics und AdWords Ursachen für abweichende Zahlen gibt es viele. Hier ist eine Liste […]

Facebook-Ads

Facebook Ads – Werben im größten Sozialen Netzwerk

Facebook –  das größte soziale Netzwerk der Welt, mit monatlich 2 Milliarden aktiven Nutzern, hat sich als fester Bestandteil im Marketing Mix etabliert. Mit zielgenauem Targeting und variantenreichen Werbeformen bietet es eine interessante Auswahl für Werbetreibende und entwickelt sich ständig weiter. Wer deshalb bei den vielen Möglichkeiten den Überblick verloren hat, dem helfen wir mit […]