Firmen Tupperparty bei lunapark

Am letzten Freitag fand bei lunapark die erste Firmen Tupperparty in unserer neuen Küche statt. Unser Tupper-Manager Christian startete um 17:30 mit der Präsentation. Wir öffneten den ersten Prosecco, er zeigte uns einige Tupperware-Produkte und klärte uns über die Vorteile der einzelnen Geräte auf. Unsere Fragen beantwortete er direkt und kompetent, was zur Folge hatte, dass sich unsere Bestellzettel im Laufe des Abends füllten.

Tupperabend bei lunapark

Wir waren guter Stimmung und nach einer Stunde ging es dann ans Eingemachte. Wir unterstützten Christian beim Kochen des folgenden Rezeptes.

Rezept für Blätterteig Hackfleich Taschen:

–              500 g Rinderhack

–              1 Tüte Fix für Zwiebelsuppe

–              1 Becher Schmand

–              2 Reiswaffeln oder Zwieback

–              2 Eier

–              1 Rolle frischer Blätterteig aus dem Kühlregal

Auf einem Backblech breiteten wir den Blätterteig aus. Anschließend befüllten wir die Tupper®-Multi-Presse mit einer zuvor vermischten Masse aus Rinderhack, drei zerkleinerten Zwieback Stücken, einer Tüte Fix Zwiebelsuppe und einem Becher Schmand.

Kochen in der lunapark Firmenküche

Heraus kamen drei gleichmäßige Würste, die wir im Handumdrehen mit dem Blätterteig ummantelten. Damit der Teig nicht anbrannte, bestrichen wir ihn noch mit Eigelb und schoben ihn danach in den Ofen.

Blätterteig

Wir hatten einen tollen und lustigen Abend unter Kollegen, mit leckerem Essen, ein weinig Alkohol, einem kompetenten Partymanager und mit ein paar Runden Kicker zum Abschluss. Vielen Dank an Christian. Das wird mit Sicherheit nicht unsere letzte Tupperparty gewesen sein.

Verwandte Artikel

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.