lunapark erhält das BVDW SEO Zertifikat 2015

lunapark erhält vom Bundesverband für Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. das SEO-Qualitätszertifikat 2015. Wie schon in den letzten zehn Jahren bescheinigt uns der BVDW damit eine seriöse und professionelle Arbeitsweise im Bereich Suchmaschinenoptimierung. „Wir sind stolz darauf, den Expertenbeirat auch in diesem Jahr wieder von uns überzeugt zu haben“, sagt luna-park Geschäftsführer Christian Vollmert.

SEO Zertifikatsprüfung 2015

Das Prüfungsgremium des BVDWs setzt sich aus nationalen SEO Experten, Verbandsvertretern und SEO Verantwortlichen aus führenden Unternehmen zusammen. Bei der Bewertung der Agenturen werden verschiedene Kriterien überprüft, wie zum Beispiel Arbeitsweise, Projekterfahrung und  Kundenzufriedenheit. Im Zuge der Zertifizierung verpflichten sich die Agenturen auch den von BVDW erstellten Code of Conduct für Suchmaschinenoptimierung einzuhalten.

Code of Conduct

Die Zertifizierung des BVDW hilft Interessenten dabei, eine seriöse SEO-Agentur zu finden. Mehr Informationen zum SEO-Zertifikat des BVDW gibt es unter http://www.bvdw.org/zertifikate/seo-qualitaetszertifikat.html

Neben der SEO-Zertifizierung des BVDW ist lunapark auch in den Bereichen Google AdWords und Google Analytics ausgezeichnet. So ist unsere Agentur Google Partner für AdWords und als eine von wenigen deutschen Agenturen auch Google Analytics Certified Company.

Verwandte Artikel

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.