Google Analytics Konferenz 2015 in Wien

Experten zu Google Analytics sind rar, in Wien haben 600 Interessierte die Gelegenheit genutzt, geballte Fachkompetenz live zu erleben. Wir waren 2015 mit Fachvortrag und Stand vertreten.

Google Analytics Konferenz Wien 2015

Google Analytics Konferenz Wien 2015

Zum insgesamt 4. Mal fand die Google Analytics Konferenz in Wien statt. An 3 Tagen kamen bis zu 600 Besucher ins Hotel Savoyen, um sich über neue Trends zu informieren und von Experten Know-How und Insights zu hören. Dieses Jahr kooperierte die Konferenz mit der etailment, der Fachveranstaltung über aktuelle Entwicklungen und Herausforderungen im E-Commerce. Für ein pralles Programm war also gesorgt.

Vortrag Vollmert Gauc 2015

Vortrag Vollmert Gauc 2015

Ein Schwerpunkt war Google Analytics im Corporate Einsatz, daher hatte ich mich mit Strukturierung von großen Online-Präsenzen mit mehreren Websites und dem Cross-Domain Tracking zwischen diesen beschäftigt.
Vorträge von Google Mitarbeitern aus unterschiedlichen Teams, des Veranstalters e-dialog und von webalytics (beide wie wir Google Analytics Certified  Partner), und Experten aus dem Analytics Umfeld sorgten für ein starkes Programm, bei dem von Business Strategy über App-Tracking und Tag Manager bis zu Adwords und DoubleClick viele Themen bearbeitet wurden.
Die Organisation war top, die Location passend. Nächstes Jahr sind wir sicher wieder gerne dabei, zumal der Termin gut gewählt ist: da ist Karneval schon rum.
Save the date:
Google Analytics Konferenz Wien
22.2.-24.2.2016

 

Weitere Impressionen auf flickr 
Rückblick auf etailment.at

Online Marketing Konferenzen 2015 im Überblick

Verwandte Artikel

1 Antwort
  1. Yilmaz
    Yilmaz says:

    Habe über einen Lifeticker die Informationen erhalten da ich nicht persönlich dort sein konnte. Fand die Vorträge sehr interessant. Danke für den Artikel 🙂

    Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.