Harry Wijnvoord und luna-park auf der b2d in Düsseldorf

Auf der b2d in Düsseldorf präsentierte sich luna-park in neuem Gewand. Mit luna-park-grünem Messeequipment des Möbeldesigners Kuban bot die kölner Agentur kompetente SEO- und Onlinemarketing-Beratung.

luna-park im Kuban-Design

Wie schon auf der b2d in Köln nutzten auch hier wieder viele Besucher die Chance, ihre Website eines kostenlosen SEO-Checks zu unterziehen.

Christian Vollmert (Geschäftsführer luna-park) referierte unteranderem über die „Die 10 SEO-Stufen für einen erfolgreichen Start in Google“. Dieser Vortrag gab Aufschluss über die Maßnahmen, die ein jeder Websitebetreiber schon im Vorfeld einer Suchmaschinenoptimierung selber überprüfen und durchführen kann.

Auch prominente Gäste konnte das luna-park-Team auf seinem Messestand verzeichnen. So lauschte Harry Wijnvoord (TV-Moderator) gespannt den Worten von Manuel Bravo Sanchez (Geschäftsführer luna-park), wie wichtig für ihn als Prominenten, das Social Networking ist.

Alles in Allem war es wieder eine gelungene Veranstaltung, auch wenn es am ersten Messetag ein wenig Verwirrung gab, da unglücklicherweise nebenan die Medica startete und viele Messebesucher Umwege in Kauf nehmen mussten, um in die Halle der b2d zu gelangen.

Informieren Sie sich über unsere Angebotspakete.

Schlagworte:

Verwandte Artikel