Christian Vollmert erneut im SEO Expertenbeirat des BVDW

Lunapark Geschäftsführer Christian Vollmert ist auch 2016 wieder in den SEO Expertenbeirat des Bundesverbands für Digitale Wirtschaft (BVDW) gewählt worden. Als Mitglied des Expertengremiums in der Unit Search bewertet er seit 2012 Arbeitsweisen und Methoden von SEO Agenturen. Insgesamt besteht der SEO Expertenbeirat aus 15 unabhängigen Mitgliedern, die selbst SEO Agenturen oder SEO Abteilungen in namhaften Unternehmen leiten.

BVDW

Der Bundesverband für Digitale Wirtschaft (BVDW) hat es sich zur Aufgabe gemacht mehr Transparenz und Orientierung bei der Auswahl einer Online Marketing Agentur zu schaffen. Er verleiht Qualitätszertifikate an Agenturen, die sich durch eine seriöse Vorgehensweise und hohe Kompetenz auszeichnen. Voraussetzung für die Auszeichnung ist die Unterzeichnung des Code of Conduct, der Agenturen zur Einhaltung einheitlicher Qualitätsstandards verpflichtet. Die Vergabe des Zertifikats erfolgt nach detaillierter Prüfung verschiedener Kriterien wie Arbeitsweise, Projekterfahrung und Kundenzufriedenheit.

Neben SEO gibt es die BVDW Zertifikate inzwischen auch für die Bereiche SEA, Social Media und Affiliate-Marketing sowie für Full Service Agenturen.

Hat dir der Beitrag gefallen?

Abonniere unseren Newsletter und verpasse keinen Artikel mehr:

Verwandte Artikel

  • SEO Day
  • Recap zur SEO Campixx & Contentixx 2017

    Jedes Jahr heißt es aufs Neue Kofferpacken und ab zur Campixx am Müggelsee. Auch 2017 war es im März wieder so weit. Vom 06.03. bis zum 12.03. lockte die (Un)Konferenz erneut jede …

  • OMT Wiesbaden

    OMT Wiesbaden 2017 – Unser Recap

    Wissen rund ums Online Marketing vermittelte der Online Marketing Tag Wiesbaden. Die Konferenz im Rhein-Main Gebiet fand in diesem Jahr zum dritten Mal statt und gab einen guten …

0 Kommentare

Dein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.