Der OMT am 01. September 2017 in Wiesbaden – exklusiver Treffpunkt für Online Marketing Interessierte

Für Unternehmen, die langfristig erfolgreich sein möchten, ist Online Marketing ein wichtiges Thema. Durch die vielen Teildisziplinen, die zum Online Marketing gehören, ist es aber gar nicht so einfach immer auf dem neusten Stand zu sein und die aktuellen Entwicklungen auf dem Schirm zu haben. Veranstaltungen wie der OMT in Wiesbaden bieten eine ideale Möglichkeit, sich jährlich einen guten Eindruck über die Neuentwicklungen der Branche zu verschaffen.

Nicht nur für Experten und solche, die es werden wollen, bietet der OMT eine gute Gelegenheit, sein Wissen zu vertiefen. Auch für Firmen, die sich zum größten Teil auf das Know How von externen Online Marketing Agenturen verlassen, ist eine Fortbildung auf diesem Bereich wichtig. Anders können sie Dienstleistungen nicht richtig hinterfragen und Agenturen nur aufgrund von Sympathien auswählen.

OMT-Team

Trefft die renommiertesten Online Marketing Experten in Wiesbaden

Nach den beiden erfolgreichen Auftakt-Veranstaltungen im September 2015 und 2016 holt der OMT 2017 erneut zahlreiche national bekannte Online Marketing Experten in die hessische Landeshauptstadt, um auch in diesem Jahr die Besucher mit den wichtigsten Entwicklungen der Branche zu konfrontieren. Insgesamt gibt es 21 hochwertige Vorträge sowie diverse interessante Online Marketing Highlights, um erneut ein ähnlich positives Echo zu ernten, wie dies bereits im letzten Jahr der Fall war.

Miriam-Rupp-beim-Vortrag

Tickets und Programm

So gibt es in diesem Jahr auch eine entscheidende Änderung gegenüber den Vorjahren! Während in den letzten Jahren das OMT-Team entschieden hat, welche Inhalte bei der Konferenz gezeigt werden, obliegt diese Aufgabe bei der diesjährigen Konferenz den Besuchern. Interessierte Experten können sich bis zum 20.05.2017 im aufgesetzten Call4Paper bewerben und alle Besucher, die im Early Bird Tarif ein Ticket erworben haben, werden im Juni über die anstehende Timetable abstimmen.

Somit ist der OMT 2017 die einzige Konferenz in Deutschland, die sich auch inhaltlich komplett nach seinen Besuchern ausrichtet, um einen noch größeren Mehrwert zu liefern.

Sievering-beim-Vortrag

Besonders spannend ist, dass neben allen hochkarätigen Experten der vergangenen Jahre (Jens Fauldrath, Björn Tantau, Thomas Hutter, Mirko Lange, Markus Kellermann, usw.) auch viele neue Speaker das Einreichen von interessante Vorträgen zugesagt haben. Die Auswahl an Themen wird beträchtlich sein. Auch Online Marketing Experte Karl Kratz wird zwei Themen zu Wahl stellen. es wird also spannend.

Der OMT 2017 richtet sich an alle Online Marketing Interessierten, die verstanden haben, dass sie sich stetig weiterbilden müssen, um in der schnelllebigen Branche immer Up-to-Date zu bleiben.

Alle Infos auf einen Blick

Datum: 01. September 2017 (Einlass ab 8:30 Uhr)

Ort: Pentahotel Wiesbaden

Ticketverkauf: https://www.online-marketing-tag.de/tickets/

Besucher-mit-second-screen

Webinare, Seminare und andere spannende Inhalte zum Thema Online Marketing

Darüber hinaus bietet der OMT viele weitere spannende Inhalte über das ganze Jahr verteilt. Neben kostenfreien Webinaren und einer spannenden Seminarreihe stellt der OMT auch alle naselang spannende Online Marketing Tools vor, die Dir Deine tägliche Arbeit im Bereich Online Marketing vereinfachen. Es lohnt sich hier regelmäßig mal vorbei zu schauen.

Schlagworte:

Verwandte Artikel

  • SEOkomm

    SEOkomm 2016 Recap

    Das Jahr neigt sich dem Ende zu: Die die ersten Weihnachtsmärkte öffnen ihre Stände. So auch in Salzburg, der Heimat der beliebten, österreichischen SEO Konferenz SEOkomm. Am …

  • rankbarin
0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.