SEAcamp am 27. April 2017 in Jena: PPC-BarCamp mit Schwerpunkt Google AdWords

Das SEAcamp bietet InhaberInnen und MitarbeiterInnnen von Agenturen sowie Freelancern ein Forum für den Austausch von Wissen und die Vernetzung mit anderen Marketing-Spezialisten. Die Anwesenden bekommen einen breiten Überblick über die Neuentwicklungen im Bereich PPC und Paid Search mit Fokus auf Google AdWords. Das Ziel ist, dass sich alle Teilnehmer aktiv beteiligen und Vorträge über ihre Praxiserfahrungen halten. lunapark ist als Gold Sponsor in diesem Jahr wieder mit dabei.

Die Veranstalter Andreas Hörcher, David Schlee, Olaf Kopp und Thomas Grübel organisieren im April zum fünften Mal für rund 200 Personen eine offene Konferenz unter dem Motto Wissen teilen. Neues lernen. Weiterkommen. Dabei gestalten die Teilnehmer die Inhalte und Abläufe am Anfang im Team und legen die Themen-Sessions zusammen fest. Nach der letzten Session, die für etwa 18:45 Uhr angesetzt ist, findet wie bereits im Vorjahr eine kleine Party bei entspanntem Networking statt.

Themenvorschläge

Die Themen zu den insgesamt 21 Sessions werden von den Beteiligten selbst eingereicht und decken von AdWords-Automatisierung, neuen Anzeigenerweiterungen und automatisierten Kampagnenverwaltungen bis hin zu Google Shopping und Gebotsstrategien verschiedene Teilbereiche ab. Dabei unterscheiden sich die Beiträge hinsichtlich ihrer Schwierigkeit in Grundlagen-, Fortgeschrittenen- und Expertenwissen.

Alle Infos im Überblick

Datum: 27. April 2017

Start: 09:00 Uhr

Dauer der Sessions: Etwa 50 Minuten

Location: Hotel Steigenberger Esplanade Jena

Die kommende Veranstaltung in Jena ist leider schon ausverkauft. Und auch für den Zusatztermin am 02.11.2017 in Hannover gibt es keine Karten mehr! Ihr könnt euch aber auf die Warteliste setzen lassen und hoffen, dass ihr so noch ein Ticket ergattert. Die Konferenz findet im Hotel Courtyard Marriott am Maschsee statt.

Schlagworte:

Verwandte Artikel

  • Online Marketing Konferenzen 2017

    2017 hat gerade erst begonnen, aber auch in diesem Jahr gibt es wieder eine ganze Reihe interessanter Online Marketing Konferenzen im deutschsprachigen Raum. Was in den Bereichen …

  • Umstellung auf Expanded Text Ads
2 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.