Neues Logo – luna-park erhöht Sichtbarkeit

Zum Jahresbeginn kommt luna-park mit einem neuen Logo daher. Warum? Ganz einfach – zur Erhöhung der Sichtbarkeit und der besseren Lesbarkeit.

Das Redesign funktioniert in allen Belangen. Die neue Wort-Bildmarke ist klar und deutlich, zudem trägt sie die grafische Verbindung zum Mond, apropos luna, die Mondsichel in sich. Schließlich planen wir ja noch, als erste SEOs auf den Mond…  

Mit dem neuen Erkennungszeichen drücken wir jetzt auch visuell unser klares Profil aus. Denn leider ist außergewöhnlich und handgeschwungen nicht zielführend, wenn nach uns Ausschau gehalten wird. Das neue Logo erkennt man auch von weitem, es funktioniert – egal ob in klein oder groß, ob farbig oder schwarz-weiß, ob auf der Website, dem Stempel oder unseren Kugelschreibern.

„Wir machen Websites erfolgreich“ – ab sofort ist für jeden erkennbar, wer „wir“ ist.

Verwandte Artikel

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.