Neues Logo – luna-park erhöht Sichtbarkeit

Zum Jahresbeginn kommt luna-park mit einem neuen Logo daher. Warum? Ganz einfach – zur Erhöhung der Sichtbarkeit und der besseren Lesbarkeit.

Das Redesign funktioniert in allen Belangen. Die neue Wort-Bildmarke ist klar und deutlich, zudem trägt sie die grafische Verbindung zum Mond, apropos luna, die Mondsichel in sich. Schließlich planen wir ja noch, als erste SEOs auf den Mond…  

Mit dem neuen Erkennungszeichen drücken wir jetzt auch visuell unser klares Profil aus. Denn leider ist außergewöhnlich und handgeschwungen nicht zielführend, wenn nach uns Ausschau gehalten wird. Das neue Logo erkennt man auch von weitem, es funktioniert – egal ob in klein oder groß, ob farbig oder schwarz-weiß, ob auf der Website, dem Stempel oder unseren Kugelschreibern.

„Wir machen Websites erfolgreich“ – ab sofort ist für jeden erkennbar, wer „wir“ ist.

Verwandte Artikel

  • Google Account erstellen

    Anlegen eines Google Accounts

    Voraussetzung für die Nutzung von vielen Google Diensten wie Google Analytics, Google Search Console und Google AdWords ist ein Google Account. Damit könnt ihr dann auch weitere …

  • Die 5 häufigsten SEO Fehler beim Relaunch

    Wenn eine Domain plötzlich nicht mehr rankt oder viele Backlinks ins Leere laufen, kann ein kürzlich erfolgter Relaunch der Grund dafür sein. Gerade bei großen Websites mit …

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.