luna-park ist Partner der Kölner Haie

Let’s go Haie!

Die Kölner Haie stehen im Finale um die Deutsche Eishockey-Meisterschaft und luna-park fiebert als Partner im Supporter Club mit! Wir wünschen dem TOP-Team der deutschen Eishockey-Liga viel Erfolg fürs Saison-Finish.


Das luna-park Team freut sich auf spannende Spiele in der LANXESS-Arena. Wir sind ab sofort Partner im Supporter Club der Kölner Haie und werden das Team in der Saison 2013/2014 lautstark unterstützen.

Im Supporter Club sind mehrere Hundert Business-Partner aus Köln und der Region, die den Verein sponsern und zugleich das Business-Netzwerk nutzen. Wir sind gespannt, was da so auf uns zukommen wird und freuen uns schon auf viele Kontakte, vor und hinter der Bande. Die Ticketgutscheine liegen bereit, wir sind gespannt, ob wir den KEC als Meister oder Vize-Meister bejubeln können.

Das Supporter Club-Treffen verspricht den Blick hinter die Kulissen bei den Kölner Haien. Mal schauen, was wir Euch so vom Eis berichten können. Der ein oder andere Handshake mit den Profis wird natürlich von uns dokumentiert.

Bevor wir live dabei sind, drücken wir den Kölner Haien jetzt die Daumen im Kampf um die Deutsche Meisterschaft!

Los geht’s mit den Final-Playoffs am Sonntag, 14. April 2013, Gegner sind die Eisbären Berlin, der Titelverteidiger. Unweit von unserem Büro werden fast 20.000 Zuschauer in der Arena das Finale verfolgen und ganz Köln will den Meistertitel…

Verwandte Artikel

  • Google Account erstellen

    Anlegen eines Google Accounts

    Voraussetzung für die Nutzung von vielen Google Diensten wie Google Analytics, Google Search Console und Google AdWords ist ein Google Account. Damit könnt ihr dann auch weitere …

  • Die 5 häufigsten SEO Fehler beim Relaunch

    Wenn eine Domain plötzlich nicht mehr rankt oder viele Backlinks ins Leere laufen, kann ein kürzlich erfolgter Relaunch der Grund dafür sein. Gerade bei großen Websites mit …

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.