SKY BEACH – Feierabend mit Domblick

Betriebsausflug „on the top of Cologne“

Feierabend – und der Sommer ist in Köln angekommen. Genau richtig, um unseren Arbeitstag bei einem kühlen Drink ausklingen zu lassen. Unser Ziel am gestrigen Abend: die SKY Beach Bar, mitten in der City. 

Mit Blick auf den Dom warteten Sonnenstühle und Strandkörbe auf uns. Richtig Urlaubsstimmung kam zwischen Holzstegen und Palmen auf, als die Sonne hinter den Wolken hervor spitzte. Wir können festhalten – mit Bier, Wein und Aloha-Limo ließ es sich hier mehr als gut aushalten.

Eine Wiederholung ist sicher nicht ausgeschlossen, schließlich legt der Kölner Sommer gerade erst richtig los.

Lasst es Euch gut gehen & PROST!

 

Mehr Fotos? Bekommt Ihr – auf unserer Facebook-Seite und bei Google+ luna-park!

 

 

 

Schlagworte:

Verwandte Artikel

  • Content Seeding

    Content Seeding

    Im diesem Teil unserer Reihe „Content Strategie“ geht es um die gezielte Platzierung und Verbreitung der Inhalte. Um von der relevanten Zielgruppe gefunden zu werden und …

  • CONlogne #2 – Unser Recap

    Am 23.01.2015 fand zum zweiten Mal die CONlogne statt. Die noch relativ junge Online Marketing Konferenz „mit Flair“ lockte diesmal 110 Teilnehmer in den Startplatz im kölner …

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.