SKY BEACH – Feierabend mit Domblick

Betriebsausflug „on the top of Cologne“

Feierabend – und der Sommer ist in Köln angekommen. Genau richtig, um unseren Arbeitstag bei einem kühlen Drink ausklingen zu lassen. Unser Ziel am gestrigen Abend: die SKY Beach Bar, mitten in der City. 

Mit Blick auf den Dom warteten Sonnenstühle und Strandkörbe auf uns. Richtig Urlaubsstimmung kam zwischen Holzstegen und Palmen auf, als die Sonne hinter den Wolken hervor spitzte. Wir können festhalten – mit Bier, Wein und Aloha-Limo ließ es sich hier mehr als gut aushalten.

Eine Wiederholung ist sicher nicht ausgeschlossen, schließlich legt der Kölner Sommer gerade erst richtig los.

Lasst es Euch gut gehen & PROST!

 

Mehr Fotos? Bekommt Ihr – auf unserer Facebook-Seite und bei Google+ luna-park!

 

 

 

Schlagworte:

Verwandte Artikel

  • Measure Bowling

    MeasureBowling – Köln: Es war Spitze!

    Am Donnerstag den 11.06.2015 fand zum fünften Mal das Measure Bowling statt, ein europaweites Netzwerk Event für Webanalysten. Insgesamt wurde in 27 europäischen Städten …

  • Content Promotion

    Content Promotion via Paid Media

    Der fünften Teil unserer Reihe zur „Content Strategie“ beschäftigt sich mit dem Einsatz von bezahlten Medien zur Verbreitung von Content. Auf was Sie bei der Auswahl und …

  • Content Audit

    Content Audit: Bestehende Inhalte analysieren

    Ein Content Audit ist der zentrale Baustein für eine Content-Strategie. Egal, ob ein kompletter Relaunch eurer Website ansteht oder ihr nur bestimmte Teilbereiche überarbeiten …

  • Beitragsbild_emetrics

    eMetrics Summit Berlin 2015 Recap

    Vom 03. – 04.11.2015 waren wir als Aussteller, Sponsor und Besucher auf dem 10. eMetrics Summit in Berlin. Neben dem eMetrics Summit gab es zwei weitere Konferenzen, die …

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.