Fotoshooting luna-park am Rhein

Sommerlicher Vormittag in Köln. Die Frisur sitzt. Shooting bei luna-park. Neue Köpfe, das Team wächst – da wird es Zeit für neue Bilder. Daher ging es in der vergangenen Woche gemeinsam an den Rhein, wo wir wenige Minuten vom Büro entfernt coole Motive ausmachen konnten. Einen Vormittag wurde der Schreibtisch gegen die Poller Wiesen und die Drehbrücke getauscht – und die lunas durften vor der Kamera posieren. Mal mit, mal ohne den Dom oder den Rheinauhafen im Hintergrund. 

Unser Fotograf Thomas Fähnrich, der am nächsten Tag wieder die Profis vom 1. FC Köln für die Autogrammkarten ablichten durfte (Thomas ist offizieller FC-Fotograf und ganz sicher erstligareif), konzentrierte sich an diesem Tag voll und ganz auf unser Team.
Bei den diversen Porträt- und Gruppenaufnahmen zogen wir nicht nur die Blicke der Jogger, Spaziergänger und Kindergarten-Kinder auf uns. Es war sicher ein nicht ganz alltäglicher Anblick, als wir mitten auf den Poller Wiesen unser „Mannschaftsfoto“ arrangierten.

Normalerweise optimieren wir ja eher das, was zu sehen ist. Aber diesmal standen wir selbst im Fokus. Ziemlich gut gelungen, sogar. Schon bald gibt’s die Ergebnisse in unseren Social Kanälen und natürlich hier auf der Website. Wir sind schon gespannt… Hier ein kleiner Ausschnitt unseres neuen Team-Fotos – die Auflösung mit der ganzen Mannschaft folgt in Kürze.

Wir bedanken uns nochmal ganz herzlich bei unserem Fotografen Thomas für seine Geduld und die tolle Arbeit mit uns!

Verwandte Artikel