luna-park auf dem Weg zur dmexco: Jeder Schritt zählt

 

Schritte zählen für den guten Zweck

Wir machen uns auf den Weg zur dmexco. Das luna-park Team zählt ab 1.9. täglich seine Schritte und zum „Zieleinlauf“ auf der dmexco 2013 gibt’s dann eine Spende für einen guten Zweck. Wie viel das sein wird, das entscheiden unsere Beine und unsere Freunde und Fans, die uns tatkrätig unterstützen können. Motiviert uns!

Klickt uns zu mehr Schritten! Wer unsere Facebook-Seite und Google+ Seite liked und teilt, der kann auch noch Gutes tun. Denn mit einem Klick auf die Seite motiviert Ihr uns zu mehr Schritten. Wir strengen uns dann noch mehr an, so dass wir nach 18 Tagen (1. bis 18. September = dmexco-Start) möglichst die 2 Millionen Schrittmarke durchbrechen können. Wenn alles läuft und Ihr uns fleißig unterstützt, dann sollen je 100.000 Schritte 25,- Euro von uns direkt an den Verein wir helfen e.V. gehen.

Vom defekten Aufzug zur dmexco-Aktion
5. & 6. Etage, Siegburger Straße, Köln-Deutz, direkter Blick auf den Rhein und den Rheinauhafen mit Siebengebirge und Kranhäusern. Eigentlich ein richtig schöner Arbeitsplatz für unser 20-köpfiges Team. Allerdings ist der Gang ins Büro etwas mühsam, seitdem der Aufzug im Bürogebäude vor ca. 6 Wochen ausgefallen ist. 111 Schritte (!) zählt jede Strecke ins Büro. Da überlegt man sich den kurzen Gang zum Briefkasten oder als Raucher schon zweimal.  Die Begeisterung nahm daher nicht wirklich zu, als uns unser Vermieter mitteilte, dass der Aufzug noch mindestens weitere 3 Wochen ausfällt. Doch ein Ende naht nun, bis zur dmexco soll der Aufzug wieder hergestellt sein. Und netter Nebeneffekt – unsere Fitness steigert sich zusehends.
Dazu passt dann auch die Idee  unserer Chefs, uns alle mit einem eigenen Jawbone Up, dem coolen Fitness-Armband, auszustatten.

Jetzt geht’s los – wir zählen unsere Schritte und Ihr macht mit.

Täglich gibt’s den Zwischenstand bei Facebook und Google + und wir versprechen: wir strengen uns mächtig an. Also fleißig klicken, damit wir die 2 Millionen Marke durchbrechen…

Schlagworte:

Verwandte Artikel

  • Campixx Week & SEO Campixx 2016 Recap

    Open your Mind – unter diesem Motto fand vom 07.03. bis zum 13.03.2016 die zweite Campixx Week in Berlin statt. Während es in der Woche verschiedene Thementage gab …

  • CONlogne #2 – Unser Recap

    Am 23.01.2015 fand zum zweiten Mal die CONlogne statt. Die noch relativ junge Online Marketing Konferenz „mit Flair“ lockte diesmal 110 Teilnehmer in den Startplatz im kölner …

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.