luna-park beim Online-Karrieretag 2014 in Köln

2014 geht der Online-Karrieretag, letztes Jahr zum ersten Mal in Hamburg veranstaltet und ein großer Erfolg, in die 2. Runde und ist jetzt neben der Hansestadt auch in Köln vertreten. luna-park ist dabei, wenn sich Studenten und Young Professionals in der Location DOCK.ONE in Köln-Mülheim informieren.

Online-Karrieretag

Da wir als Digital Marketing Agentur immer auf der Suche nach  engagierten Nachwuchskräften und Experten ist, nutzen wir die Chance, uns und unsere Arbeit vorzustellen. Außerdem ist es eine gute Gelegenheit, uns direkt persönlich kennenzulernen.

Der Eintritt ist kostenlos für Young Professionals (unter 30, keine Headhunter), Studenten und Praktikanten. Meldet Euch hier direkt kostenlos an: Anmeldung Online-Karrieretag Köln

Wen wir suchen
luna-park sucht immer gute Mitarbeiter, die mit uns wachsen und sich weiter entwickeln wollen. Suchmaschinenoptimierung, Suchmaschinenwerbung und Webanalyse sind unsere Schwerpunkte, auch im Bereich Projektabwicklung bieten wir attraktive Einstiegschancen.

kicker

Kicker

Wer sich für die Arbeit von luna-park interessiert, der sollte digital denken und leben, Spaß daran haben, an unterschiedlichen Projekten zu arbeiten sowie Kundenkontakt aufzubauen und zu pflegen. Am besten, Ihr schaut beim Online-Karrieretag bei uns vorbei. Da gibt’s die Infos aus erster Hand!

Online-Karrieretag 2014 in Köln
Der Online-Karrieretag ist eine der ersten Veranstaltungen, die sich speziell den neuen Anforderungen auf dem Arbeitsmarkt angenommen hat. Hier dreht sich alles um die spannenden Arbeitsfelder in der Digital-Branche.
Interessierte Bewerber, auch Quereinsteiger, die sich oft schwer tun, wen und was sie genau suchen, kommen ebenso auf ihre Kosten wie Unternehmen, die dort genau die Leute finden können, die sie suchen. Agenturen und Unternehmen, Startups und Dienstleister sind vertreten. Neben dem direkten Kontakt zu den potentiellen Arbeitgebern gibt’s übrigens auch ein Programm mit Vorträgen, Workshops und Talkrunden. Wer sich in der Online-Branche entwickeln will, der ist hier richtig.

Kostenloser Eintritt für Young Professionals (unter 30, keine Headhunter), Studenten und Praktikanten, nur die Online Anmeldung ist erforderlich.

Verwandte Artikel

  • Online Marketing Konferenzen 2017

    2017 hat gerade erst begonnen, aber auch in diesem Jahr gibt es wieder eine ganze Reihe interessanter Online Marketing Konferenzen im deutschsprachigen Raum. Was in den Bereichen …

  • Recap zur SEO Campixx & Contentixx 2017

    Jedes Jahr heißt es aufs Neue Kofferpacken und ab zur Campixx am Müggelsee. Auch 2017 war es im März wieder so weit. Vom 06.03. bis zum 12.03. lockte die (Un)Konferenz erneut …