Praktikant Suchmaschinen-Marketing / GoogleAdwords

luna-park sucht Dich!

Neue, spannende Projekte und Aufgaben schreien nach neuen Köpfen und Ideen!

Wir suchen nach motivierter Verstärkung für unsere Agentur mit Sitz in Köln:  

Praktikant Suchmaschinen-Marketing / GoogleAdwords (w/m) für 6 Monate

Du suchst einen ersten Berufseinstieg oder möchtest in einem Praxissemester dein Wissen im Bereich Online Marketing vertiefen und weiter ausbauen? Dann haben wir vermutlich genau den richtigen Job für dich:

Zu deinen Aufgaben während des Praktikums gehören u.a. die Recherche und Optimierung von Keywords für Google Adwords, das Unterstützen unserer Consultants bei ihren täglichen Aufgaben und die Übernahme von ersten, eigenen Projekten. Abhängig von deinem Können und bisherigen Erfahrungen reagieren wir flexibel und können dir eigene auf dich zugeschnittene Arbeitspakete schnüren!

Dein Profil:

  • Du absolvierst ein wirtschaftswissenschaftliches oder marketingorientiertes Studium oder hast dieses schon mit sehr guten Erfolg abgeschlossen
  • Du brennst für digitale Trends und bist schon sehr gut informiert
  • Du sprichst neben sehr gutem Deutsch auch sehr gutes Englisch und bringst gerne noch eine weitere Fremdsprache mit

Das bieten wir:

  • Durch ein Praktikum bei uns bereiten wir dich auf den Einstieg in das Berufsleben vor und geben dir interessante Einblicke des Bereichs Online Marketing mit auf den Weg
  • Wir erkennen und unterstützen deine persönlichen Stärken und bauen diese gemeinsam mit dir aus
  • Du erhältst ein marktübliches Praktikumsgehalt mit einer flexiblen Arbeitszeitregelung und die Möglichkeit ein Jobticket zu beziehen.
  • Tolle Kolleginnen und Kollegen, nette Arbeitsatmosphäre inklusive Rheinblick, Xbox und Kicker-Runde
  • Last but not least: Wir freuen uns über motivierte Bewerber, die mit Begeisterung und Spaß dabei sind! Denn es besteht die Chance zur Übernahme in ein einjähriges Traineeprogramm!

Möchtest Du zum luna-park Team gehören?

Dann sende uns die aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Arbeitsbeginn an: jobs@luna-park.de.

Schlagworte:

Verwandte Artikel