Buchvorstellung

Top-Rankings bei Google und Co.

Erfolgreiche Suchmaschinen-Optimierung

Zieht Ihre Internetseite zu wenige Besucher an? Die Lösung dieses Problems liegt meist klar auf der Hand: Die Website wird im Internet nicht gefunden. Maßgeblich für den Erfolg eines Unternehmens ist, dass der Internetauftritt auf der ersten Seite bei Google & Co. erscheint. Kim Weinand vermittelt in seinem Einsteigerbuch aktuelles Praxiswissen und Erfahrungswerte zu den Trends der Suchmaschinen-Optimierung. Hier erfahren Sie alles darüber, wie Sie erfolgreicher im Netz auftreten können.

  • Schritt für Schritt zum besseren Ranking
  • Content-Marketing, Onsite- und Offsite-Optimierung
  • SEO-Analyse, Erfolgskontrolle, Tools und Tricks

„Top Rankings bei Google“ beim Rheinwerk Verlag bestellen

E-Book 19,90€
Gebundene Ausgabe 24,90€

Beurteilung des Fachgutachters Christian Vollmert

Das Buch hat mich aufgrund seiner Praxisnähe und der vielen kleinen Kniffe überzeugt. Beherzigen Sie den Ratschlag des Autors und arbeiten Sie zuerst das Buch vom Anfang bis zum Ende durch, um anschließend die Handlungsempfehlungen in der Praxis auszuprobieren. Dem Autor Kim Weinand ist es gelungen, die wichtigen SEO-Themen aufzuzeigen. Er geht auch auf die letzten Google Updates wie Panda, Pinguin und Hummingbird ein. Gerade die ständigen Veränderungen seitens der Suchmaschine erfordern eine laufende Optimierung der eigenen Website: Hier liefert Ihnen das Buch eine gute Grundlage.

Ich werde oft gefragt, wie das mit Google und den Top-1-Rankings funktioniert. Es ist überraschend, wie viele Personen selbst im Online-Umfeld noch keine genaue Vorstellung haben, was hierfür wichtig ist und was nicht. Von daher kann ich jedem Website-Verantwortlichen dieses Buch ans Herz legen. Hiermit bekommen Sie schnell einen guten Gesamtüberblick über das Thema SEO.