Digital Marketing

Digital Marketing

Sie suchen eine Digital Marketing Agentur, die Ihnen mehr Erfolg für Ihre Online-Aktivitäten bringt. lunapark unterstützt Unternehmen dabei seit Jahren mit großer Zufriedenheit.

Zur Verbesserung Ihrer Online-Maßnahmen zählt für uns die Entwicklung einer Digital Strategie, Steigerung der Online-Sichtbarkeit und des Traffics sowie die Generierung von Conversions. Die genaue und transparente Auswertung der Aktivitäten inklusive Bewertungen und Empfehlungen gehört selbstverständlich dazu.

lunapark beschäftigt sich seit 1998 mit digitalem Marketing mit einem Fokus auf Search, Advertising und Analytics und konnte in dieser Zeit durch die Realisierung von über 1.000 Kundenprojekten in den verschiedensten Branchen Praxis-Erfahrung sammeln.

Wir wissen, was Ihre Kunden suchen und bringen die richtigen Besucher auf Ihre Website. Wir analysieren und optimieren Ihren Online-Auftritt. So machen wir Ihre Website erfolgreich.

Erfahren Sie mehr dazu unter:

Wir machen Suchmaschinenoptimierung für nationale und internationale Websites.
mehr…

Wir erstellen nationale und internationale Online-Kampagnen mit Google AdWords, YouTube und Facebook.
mehr…

Wir analysieren Websites und ihre Besucher, erklären Zusammenhänge und zeigen Potentiale.
mehr…

Onlinenutzung in Deutschland

Fast 80% aller Deutschen sind online und können somit über digitales Marketing erreicht werden.

Referenzen

Unser Blog

GTM Logo

Google Tag Manager: Vorteile & Anwendungsbereiche

Der Google Tag Manager erleichtert die Implementierung von Google Analytics und anderen Webanalyse Tools auf eurer Website. Aber auch andere Tools können über das Tag Management System (TMS) eingebunden werden und das fast ohne die IT miteinzubeziehen. Für Online Marketing Manager ohne Programmierkenntnisse ist dies ein großer Vorteil. Wie der Tag Manager funktioniert und für […]

Kostendaten in Google Analytics importieren

Kostendatenimport in Google Analytics: Externe Kampagnen Kostendaten importieren

Wenn ihr Kampagnen außerhalb der Google Werbenetzwerke schaltet (z.B. in Bing, Yandex oder Facebook) dann könnt ihr diese Daten zur besseren Übersicht der Gesamtwerbekosten und für eine Kostenanalyse in Google Analytics importieren. Hierfür benötigt ihr einen Kostendaten Upload. Wie das geht und worauf ihr achten müsst, erfahrt ihr hier am Beispiel von Bing Kampagnendaten. Grundvoraussetzung: […]

Google Updates

Google Updates – Die wichtigsten Änderungen am Google Algorithmus

Panda, Penguin, Hummingbird, Phantom und wie sie alle heißen – Google testet und verändert laufend seinen umfassenden Algorithmus. Zuletzt gab es erneut große Diskussionen und Aufruhr auf Grund eines neuen Updates, das sich in die Reihe der klangvollen Namen eingliedert: das Fred Update. Doch dazu später mehr. Hier möchten wir euch einen Überblick über die wichtigsten […]