Digital Marketing

Digital Marketing

Sie suchen eine Digital Marketing Agentur, die Ihnen mehr Erfolg für Ihre Online-Aktivitäten bringt. lunapark unterstützt Unternehmen dabei seit Jahren mit großer Zufriedenheit.

Zur Verbesserung Ihrer Online-Maßnahmen zählt für uns die Entwicklung einer Digital Strategie, Steigerung der Online-Sichtbarkeit und des Traffics sowie die Generierung von Conversions. Die genaue und transparente Auswertung der Aktivitäten inklusive Bewertungen und Empfehlungen gehört selbstverständlich dazu.

lunapark beschäftigt sich seit 1998 mit digitalem Marketing mit einem Fokus auf Search, Advertising und Analytics und konnte in dieser Zeit durch die Realisierung von über 1.000 Kundenprojekten in den verschiedensten Branchen Praxis-Erfahrung sammeln.

Wir wissen, was Ihre Kunden suchen und bringen die richtigen Besucher auf Ihre Website. Wir analysieren und optimieren Ihren Online-Auftritt. So machen wir Ihre Website erfolgreich.

Erfahren Sie mehr dazu unter:

Wir machen Suchmaschinenoptimierung für nationale und internationale Websites.
mehr…

Wir erstellen nationale und internationale Online-Kampagnen mit Google AdWords, YouTube und Facebook.
mehr…

Wir analysieren Websites und ihre Besucher, erklären Zusammenhänge und zeigen Potentiale.
mehr…

Onlinenutzung in Deutschland

Fast 80% aller Deutschen sind online und können somit über digitales Marketing erreicht werden.

Referenzen

Unser Blog

Differenzen zwischen Klicks und Sitzungen in AdWords und Google Analytics

23 Gründe für Differenzen zwischen Klicks und Sitzungen in Google Analytics und AdWords

Warum stimmen die Klicks aus dem AdWords Konto häufig nicht mit den Sitzungen aus dem Google Analytics Konto überein, die für AdWords Kampagnen ausgespielt werden? Wo kommen die Differenzen her? Und welche Zahlen sind zuverlässiger und können daher als Grundlage für Analysen verwendet werden? Es gibt gefühlt 100 Gründe für Differenzen zwischen AdWords Klicks und Sitzungen […]

keywordanalyse

Keywordanalyse: Recherche & Bewertung von Keywords

Einer der ersten Schritte bei der Optimierung einer Website für Suchmaschinen ist in der Regel die Keywordanalyse. Sie ist die Grundlage für alles, was mit Content Optimierung zu tun hat und auch für den Linkaufbau nicht unwichtig. Außerdem könnt ihr sie auch für SEA Kampagnen verwenden. Ich zeige euch, wie ihr dabei vorgeht und auf […]

Google Analytics einbinden

Google Analytics einbinden: Konto erstellen & Tracking Code implementieren

Das Webanalyse Tool „Google Analytics“ gibt euch die Möglichkeit, Traffic und Benutzerbewegungen auf eurer Website nachzuvollziehen, zu analysieren und eure Website, Inhalte und Marketing-Maßnahmen darauf aufbauend zu optimieren. Alles was ihr tun müsst, um die Daten zu erhalten, ist ein Google Analytics Konto erstellen und den Tracking Code auf eurer Website einzubauen. Wir zeigen euch […]