Digital Marketing

Digital Marketing

Sie suchen eine Digital Marketing Agentur, die Ihnen mehr Erfolg für Ihre Online-Aktivitäten bringt. lunapark unterstützt Unternehmen dabei seit Jahren mit großer Zufriedenheit.

Zur Verbesserung Ihrer Online-Maßnahmen zählt für uns die Entwicklung einer Digital Strategie, Steigerung der Online-Sichtbarkeit und des Traffics sowie die Generierung von Conversions. Die genaue und transparente Auswertung der Aktivitäten inklusive Bewertungen und Empfehlungen gehört selbstverständlich dazu.

lunapark beschäftigt sich seit 1998 mit digitalem Marketing mit einem Fokus auf Search, Advertising und Analytics und konnte in dieser Zeit durch die Realisierung von über 1.000 Kundenprojekten in den verschiedensten Branchen Praxis-Erfahrung sammeln.

Wir wissen, was Ihre Kunden suchen und bringen die richtigen Besucher auf Ihre Website. Wir analysieren und optimieren Ihren Online-Auftritt. So machen wir Ihre Website erfolgreich.

Erfahren Sie mehr dazu unter:

Wir machen Suchmaschinenoptimierung für nationale und internationale Websites.
mehr…

Wir erstellen nationale und internationale Online-Kampagnen mit Google AdWords, YouTube und Facebook.
mehr…

Wir analysieren Websites und ihre Besucher, erklären Zusammenhänge und zeigen Potentiale.
mehr…

Onlinenutzung in Deutschland

Fast 80% aller Deutschen sind online und können somit über digitales Marketing erreicht werden.

Referenzen

Unser Blog

Google Anzeigenerweiterung

Anzeigenerweiterungen in Google AdWords

Bei der Erstellung von neuen Anzeigen in Google AdWords könnt ihr neben der Anzeige selbst auch so genannte Anzeigenerweiterungen einrichten. Diese ergänzen den Inhalt eurer Textanzeigen und Displayanzeigen und bieten eine Chance den Nutzer zusätzlich anzusprechen. In diesem Beitrag zeigen wir euch, welche Anzeigenerweiterungen es gibt, wie sie erstellt und ausgespielt werden und was die […]

Daten visualisieren mit Google Data Studio

Google Data Studio bietet euch die Möglichkeit, Dashboards besser zusammenzustellen. Ihr könnt verschiedene Datenquellen miteinander kombinieren und habt mehr Freiheiten bei der visuellen Darstellung dieser Daten. Im Moment ist das Tool noch in der Beta-Phase, wir haben es aber schon mal für euch getestet und seine Vorzüge zusammengestellt. Grenzen von Google Analytics Jeder Analyst hat […]

Demografische Merkmale und Interessen in Google Analytics

Das Webanalyse Tool Google Analytics bietet euch nicht nur die Möglichkeit festzustellen, welche Seiten ein Nutzer aufruft, wie lange er sich auf der Website aufhält und aus welchem Land er stammt. Dank dem Feature „Demografische Merkmale und Interessen“ könnt ihr auch Rückschlüsse auf Alter, Geschlecht und generelle Interessen eurer Website-Besucher ziehen. Für Website-Betreiber stellt dieses Feature des Webanalyse […]