Digital Marketing

Digital Marketing

Sie suchen eine Digital Marketing Agentur, die Ihnen mehr Erfolg für Ihre Online-Aktivitäten bringt. lunapark unterstützt Unternehmen dabei seit Jahren mit großer Zufriedenheit.

Zur Verbesserung Ihrer Online-Maßnahmen zählt für uns die Entwicklung einer Digital Strategie, Steigerung der Online-Sichtbarkeit und des Traffics sowie die Generierung von Conversions. Die genaue und transparente Auswertung der Aktivitäten inklusive Bewertungen und Empfehlungen gehört selbstverständlich dazu.

lunapark beschäftigt sich seit 1998 mit digitalem Marketing mit einem Fokus auf Search, Advertising und Analytics und konnte in dieser Zeit durch die Realisierung von über 1.000 Kundenprojekten in den verschiedensten Branchen Praxis-Erfahrung sammeln.

Wir wissen, was Ihre Kunden suchen und bringen die richtigen Besucher auf Ihre Website. Wir analysieren und optimieren Ihren Online-Auftritt. So machen wir Ihre Website erfolgreich.

Erfahren Sie mehr dazu unter:

Wir machen Suchmaschinenoptimierung für nationale und internationale Websites.
mehr…

Wir erstellen nationale und internationale Online-Kampagnen mit Google AdWords, YouTube und Facebook.
mehr…

Wir analysieren Websites und ihre Besucher, erklären Zusammenhänge und zeigen Potentiale.
mehr…

Onlinenutzung in Deutschland

Fast 80% aller Deutschen sind online und können somit über digitales Marketing erreicht werden.

Referenzen

Unser Blog

Mobile Interstitial Penalty

Google straft Websites mit störender Werbung auf mobilen Geräten ab

Bereits vor sechs Monaten kündigte Google an, mobile Seiten mit sogenannten Interstitials abzustrafen. Seit dem 10.01.2017 ist der Mobile Interstitial Penalty nun in Kraft. Der Penalty zielt darauf ab, Inhalte für Nutzer unmittelbar zugänglich zu machen. Was genau Interstitials sind und welche Seiten von der Abstrafung betroffen ist, erfahrt ihr hier. Interstitials sind Pop-ups und […]

rankbarin
Gastartikel

Künstliche Intelligenz im Einsatz oder: Was ist RankBrain?

In 2015 hat Google RankBrain in seinen Suchalgorithmus integriert, eine künstliche Intelligenz, welche die ausgespielten Suchergebnisse noch verbessern und auch für bisher unbekannte Suchanfragen eigenständig passende Ergebnisse anzeigen soll. Was RankBrain tatsächlich ist und wie Googles künstliche Intelligenz arbeitet, erklärt euch Alona Demchyk im folgenden Gastartikel. Dass sich die Technologie einer Künstlichen Intelligenz (KI) auf […]

Benutzerdefinierte Berichte und Dashboards in Google Analytics anlegen

Dashboards und personalisierte Berichte in Google Analytics anlegen

Google Analytics bietet euch eine Vielzahl von Möglichkeiten Auswertungen von Websitedaten zu erstellen. Neben den Standardberichten, die per Default immer zur Verfügung stehen, an deren Zusammensetzung von Dimensionen und Metriken allerdings nur wenig zu ändern ist, könnt ihr auch personalisierter Berichte und Dashboards erstellen, um eure Websitedaten zu analysieren. Im folgenden Artikel erfahrt ihr: wann […]