Google AdWords

Suchmaschinenmarketing /
Google AdWords

Sie möchten Ihre Website schnell und zielgerichtet über die Google AdWords Suche bewerben. Als zertifizierter Google Partner unterstützt lunapark Sie bei der Ausarbeitung einer Suchmaschinenmarketing-Strategie und betreut für Sie die gesamte Kampagne.

Wir erstellen einen Budgetplan und machen Keyword-Analyse, Anzeigenerstellung und Zielseitenoptimierung. Zudem eröffnen wir für Sie das Google-Konto, betreuen die laufende Kampagne und führen die Abrechnung durch. Korrektes Kampagnentracking und transparente Kontoführung sind für uns selbstverständlich. Als AdWords Agentur arbeitet lunapark nur mit zertifizierten AdWords-Spezialisten auf Ihren Konten und stellt so eine erfolgreiche Kampagne sicher.

Unsere Leistungen:

  • Initialisierung Google-AdWords-Kampagnen
  • Keyword-Recherche für Kampagne
  • Erstellung von Anzeigentexten und Kampagnenstruktur
  • Laufende Kampagnenoptimierung und -erweiterung
  • Budgetkontrolle und -verwaltung
  • Abrechnung mit Google
  • Kampagnentracking
  • Kampagnenreporting
  • Remarketing

Verteilung der Online-Werbeformen in Europa

Search Ads sind die wichtigste Online-Werbeform.

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf:

info@lunapark.de

REFERENZEN Advertising

Unser Blog

AdWords Conversions vs. Conversions in Google Analytics

14 Gründe für Abweichungen bei AdWords Conversions und Conversions in Google Analytics

Die Daten aus Google AdWords und Google Analytics stimmen häufig nicht richtig überein. Dies betrifft nicht nur Sitzungen und Klicks, sondern auch die gemessenen Conversions und der Conversion-Rate. Wie dies zustande kommt, erfahrt ihr hier. Gründe für abweichende Conversions in Google Analytics und AdWords Ursachen für abweichende Zahlen gibt es viele. Hier ist eine Liste […]

Differenzen zwischen Klicks und Sitzungen in AdWords und Google Analytics

23 Gründe für Differenzen zwischen Klicks und Sitzungen in Google Analytics und AdWords

Warum stimmen die Klicks aus dem AdWords Konto häufig nicht mit den Sitzungen aus dem Google Analytics Konto überein, die für AdWords Kampagnen ausgespielt werden? Wo kommen die Differenzen her? Und welche Zahlen sind zuverlässiger und können daher als Grundlage für Analysen verwendet werden? Es gibt gefühlt 100 Gründe für Differenzen zwischen AdWords Klicks und Sitzungen […]

Google Anzeigenerweiterung

Anzeigenerweiterungen in Google AdWords

Bei der Erstellung von neuen Anzeigen in Google AdWords könnt ihr neben der Anzeige selbst auch so genannte Anzeigenerweiterungen einrichten. Diese ergänzen den Inhalt eurer Textanzeigen und Displayanzeigen und bieten eine Chance den Nutzer zusätzlich anzusprechen. In diesem Beitrag zeigen wir euch, welche Anzeigenerweiterungen es gibt, wie sie erstellt und ausgespielt werden und was die […]