Google AdWords

Suchmaschinenmarketing /
Google AdWords

Sie möchten Ihre Website schnell und zielgerichtet über die Google AdWords Suche bewerben. Als zertifizierter Google Partner unterstützt lunapark Sie bei der Ausarbeitung einer Suchmaschinenmarketing-Strategie und betreut für Sie die gesamte Kampagne.

Wir erstellen einen Budgetplan und machen Keyword-Analyse, Anzeigenerstellung und Zielseitenoptimierung. Zudem eröffnen wir für Sie das Google-Konto, betreuen die laufende Kampagne und führen die Abrechnung durch. Korrektes Kampagnentracking und transparente Kontoführung sind für uns selbstverständlich. Als AdWords Agentur arbeitet lunapark nur mit zertifizierten AdWords-Spezialisten auf Ihren Konten und stellt so eine erfolgreiche Kampagne sicher.

Unsere Leistungen:

  • Initialisierung Google-AdWords-Kampagnen
  • Keyword-Recherche für Kampagne
  • Erstellung von Anzeigentexten und Kampagnenstruktur
  • Laufende Kampagnenoptimierung und -erweiterung
  • Budgetkontrolle und -verwaltung
  • Abrechnung mit Google
  • Kampagnentracking
  • Kampagnenreporting
  • Remarketing

Verteilung der Online-Werbeformen in Europa

Search Ads sind die wichtigste Online-Werbeform.

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf:

info@lunapark.de

REFERENZEN Advertising

Unser Blog

Local Search Ads mit Google AdWords

Local Search Ads: Tipps & Tricks für lokale Textanzeigen mit Google AdWords

AdWords Anzeigen im Suchnetzwerk können so ausgesteuert werden, dass sie speziell auf Suchanfragen mit lokalem Bezug ausgerichtet sind. Vor allem Unternehmen, die ihre Produkte und Dienstleistungen in einem regional begrenzten Umfeld anbieten, können davon profitieren. In diesem Artikel zeigen wir euch, für wen die Local Search Ads attraktiv sind und welche Einstellungen ihr bei der […]

AdWords mit Google Analytics Verknüpfen

Google AdWords Konto mit Google Analytics verknüpfen

Google AdWords ist für viele Werbetreibende ein wichtiges Mittel der Zielgruppenerreichung. Doch die Auswertung im Tool selbst zeigt zunächst nicht genauer, was Nutzer nach einem Klick auf eine Anzeige auf eurer Website gemacht haben. Hier kann Google Analytics helfen und weitere Aufschlüsse geben. Ihr möchtet die Daten aus Google AdWords und Google Analytics verknüpfen, um weitere […]

AdWords Conversions vs. Conversions in Google Analytics

14 Gründe für Abweichungen bei AdWords Conversions und Conversions in Google Analytics

Die Daten aus Google AdWords und Google Analytics stimmen häufig nicht richtig überein. Dies betrifft nicht nur Sitzungen und Klicks, sondern auch die gemessenen Conversions und der Conversion-Rate. Wie dies zustande kommt, erfahrt ihr hier. Gründe für abweichende Conversions in Google Analytics und AdWords Ursachen für abweichende Zahlen gibt es viele. Hier ist eine Liste […]