Google AdWords

Suchmaschinenmarketing /
Google AdWords

Sie möchten Ihre Website schnell und zielgerichtet über die Google AdWords Suche bewerben. Als zertifizierter Google Partner unterstützt lunapark Sie bei der Ausarbeitung einer Suchmaschinenmarketing-Strategie und betreut für Sie die gesamte Kampagne.

Wir erstellen einen Budgetplan und machen Keyword-Analyse, Anzeigenerstellung und Zielseitenoptimierung. Zudem eröffnen wir für Sie das Google-Konto, betreuen die laufende Kampagne und führen die Abrechnung durch. Korrektes Kampagnentracking und transparente Kontoführung sind für uns selbstverständlich. Als AdWords Agentur arbeitet lunapark nur mit zertifizierten AdWords-Spezialisten auf Ihren Konten und stellt so eine erfolgreiche Kampagne sicher.

Unsere Leistungen:

  • Initialisierung Google-AdWords-Kampagnen
  • Keyword-Recherche für Kampagne
  • Erstellung von Anzeigentexten und Kampagnenstruktur
  • Laufende Kampagnenoptimierung und -erweiterung
  • Budgetkontrolle und -verwaltung
  • Abrechnung mit Google
  • Kampagnentracking
  • Kampagnenreporting
  • Remarketing

Verteilung der Online-Werbeformen in Europa

Search Ads sind die wichtigste Online-Werbeform.

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf:

info@lunapark.de

REFERENZEN Advertising

Unser Blog

Google AdWords

Google Premium Partner Status für lunapark

Lunapark erfüllt die strengen Kriterien im Google Zertifizierungsprozess und ist als eine von wenigen Agenturen in Deutschland mit dem Google Premium Status ausgezeichnet. Ein Gütesiegel, das hohe Qualitätsstandards und neueste Produktkenntnisse garantiert, zugleich das Vertrauen von Google in die Arbeit des lunapark Teams ausdrückt. Köln, Sommer 2016.  Um die Suche nach dem richtigen Agenturpartner im […]

Google AdWords Keyword Planer Anleitung

Der AdWords Keyword Planer von Google ist ein Tool, dass euch dabei hilft Potentiale eurer Keywords richtig einzuschätzen. Egal ob ihr Keywords für Anzeigen, den Aufbau eurer Website oder gezielt für Webtexte recherchieren möchtet, der Keyword Planer liefert euch Daten zum Suchvolumen und Wettbewerb. Außerdem schlägt er euch verwandte Suchbegriffe vor. Wie ihr das Keyword […]

Update SERPs

Google streicht AdWords Anzeigen am rechten Bildrand

Google hat am Montag die wohl größte Änderung für alle AdWords Werbetreibenden in der Suchergebnis-Oberfläche durchgeführt. Ab sofort werden in den Desktop-Ergebnissen keine Anzeigen mehr auf der rechten Seite angezeigt. Bei mobilen Ergebnissen kennt man diese Ansicht schon. Dort ist die rechte Spalte aus Platz- und Usability Gründen nicht zu sehen. Einzige Ausnahme sind die […]