Retargeting & Remarketing

Google verwendet für Retargeting den Begriff Remarketing

Sie möchten Nutzer erreichen, die Ihre Website schon einmal besucht, aber nicht die gewünschte Aktion ausgeführt haben. Sprechen Sie diese Besucher mit einer Remarketing-Kampagne über Google AdWords an. luna-park hat Erfahrung mit Remarketing- / Retargeting-Kampagnen in verschiedenen Branchen und hilft auch Ihnen, verlorene Besucher zurückzugewinnen.

Viele Webseiten Besucher konvertieren nicht direkt, sondern brauchen zusätzliche Anreize oder Kontaktpunkte, um die gewünschte Aktion auf Ihrer Seite durchzuführen. Wenn Sie bestehende Kunden, Besucher ihrer Webseite oder Warenkorb-Abbrecher erneut ansprechen wollen, ist Remarketing die richtige Lösung. Erhöhen Sie Ihren ROI mit zielgruppen-basierten Anzeigentexten (z.B. mit Rabattaktionen und Sonderangeboten) und stärken Sie Ihre Marke. lunapark berät Sie bei der richtigen Retargeting-Strategie und kümmert sich um alle technischen Voraussetzungen.

Unsere Leistungen:

  • Erstellung von Remarketing-Kampagnen in AdWords
  • Unterstützung bei der technischen Integration der Remarketing Pixel
  • Festlegung & Konzeption der Retargeting-Strategie
  • Festlegung der Zielgruppen
  • Initialisierung von Remarketing Listen in AdWords oder Google Analytics
  • Erstellung von zielgruppen-basierten Anzeigentexten pro Kampagne/Anzeigengruppe
  • Festlegung Frequency Capping
  • Abstimmung der Kampagneninhalte, Korrektur und Freigabe

Retargeting

So gewinnen Sie Ihre Besucher zurück.

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf:

info@lunapark.de

Referenzen Advertising

Unser Blog

Programmaticon

Recap zur Programmatic Marketing Konferenz – ProgrammtiCon in Wien

Ende September fand in Wien die erste österreichische Programmatic Marketing Konferenz – die ProgrammtiCon – statt. Drei Tage konnte man sich auf Schloss Schönbrunn über alles rund um das Thema Programmatisches Marketing informieren. Wir haben unsere lunas Kerstin und Heike hingeschickt, um für euch die wichtigsten Punkte festzuhalten. Tag 1 – Grundlagen Seminar: Programmatic Bootcamp […]

Google AdWords

Google Premium Partner Status für lunapark

Lunapark erfüllt die strengen Kriterien im Google Zertifizierungsprozess und ist als eine von wenigen Agenturen in Deutschland mit dem Google Premium Status ausgezeichnet. Ein Gütesiegel, das hohe Qualitätsstandards und neueste Produktkenntnisse garantiert, zugleich das Vertrauen von Google in die Arbeit des lunapark Teams ausdrückt. Köln, Sommer 2016.  Um die Suche nach dem richtigen Agenturpartner im […]

Google AdWords Keyword Planer Anleitung

Der AdWords Keyword Planer von Google ist ein Tool, dass euch dabei hilft Potentiale eurer Keywords richtig einzuschätzen. Egal ob ihr Keywords für Anzeigen, den Aufbau eurer Website oder gezielt für Webtexte recherchieren möchtet, der Keyword Planer liefert euch Daten zum Suchvolumen und Wettbewerb. Außerdem schlägt er euch verwandte Suchbegriffe vor. Wie ihr das Keyword […]