Retargeting & Remarketing

Google verwendet für Retargeting den Begriff Remarketing

Sie möchten Nutzer erreichen, die Ihre Website schon einmal besucht, aber nicht die gewünschte Aktion ausgeführt haben. Sprechen Sie diese Besucher mit einer Remarketing-Kampagne über Google AdWords an. luna-park hat Erfahrung mit Remarketing- / Retargeting-Kampagnen in verschiedenen Branchen und hilft auch Ihnen, verlorene Besucher zurückzugewinnen.

Viele Webseiten Besucher konvertieren nicht direkt, sondern brauchen zusätzliche Anreize oder Kontaktpunkte, um die gewünschte Aktion auf Ihrer Seite durchzuführen. Wenn Sie bestehende Kunden, Besucher ihrer Webseite oder Warenkorb-Abbrecher erneut ansprechen wollen, ist Remarketing die richtige Lösung. Erhöhen Sie Ihren ROI mit zielgruppen-basierten Anzeigentexten (z.B. mit Rabattaktionen und Sonderangeboten) und stärken Sie Ihre Marke. lunapark berät Sie bei der richtigen Retargeting-Strategie und kümmert sich um alle technischen Voraussetzungen.

Unsere Leistungen:

  • Erstellung von Remarketing-Kampagnen in AdWords
  • Unterstützung bei der technischen Integration der Remarketing Pixel
  • Festlegung & Konzeption der Retargeting-Strategie
  • Festlegung der Zielgruppen
  • Initialisierung von Remarketing Listen in AdWords oder Google Analytics
  • Erstellung von zielgruppen-basierten Anzeigentexten pro Kampagne/Anzeigengruppe
  • Festlegung Frequency Capping
  • Abstimmung der Kampagneninhalte, Korrektur und Freigabe

Retargeting

So gewinnen Sie Ihre Besucher zurück.

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