Schulungen

SEA Audit für AdWords Kampagnen

Sie möchten wissen, ob Ihre AdWords-Kampagne optimal aufgesetzt ist und es noch Optimierungspotential gibt. lunapark bietet SEA Audits an, um Ihre laufenden Kampagnen zu prüfen und zu verbessern.

In unserem AdWords Konto-Check überprüfen wir, wie Ihr Konto aufgesetzt ist, wie die Keyword-Einstellungen und Anzeigentexte sind und ob die Zielseiten zu den Kampagnen passen. Außerdem prüfen wir die Gebotseinstellungen und das eingesetzte Budget und kontrollieren die Google AdWords-Qualitätsfaktoren. Falls vorhanden berücksichtigen wir auch Google Display Netzwerk Einstellungen. Zu den Ergebnissen erstellen wir eine Bewertung mit Optimierungsempfehlungen und präsentieren diese gerne persönlich bei Ihnen.

Mit Hilfe unserer Bewertung in einem Google AdWords Audit steigern Sie die Qualität Ihrer AdWords-Kampagne.

Unsere Leistungen:

  • Analyse der Google-AdWords Konten und Einstellungen
  • Keyword-Prüfung
  • Prüfung hinsichtlich Kampagnen-Zielen
  • Prüfung Zielseiten und Anzeigentexte
  • Kontrolle Qualitätsfaktoren
  • Prüfung der Kampagnen-Entwicklung (CPC, CTR)
  • Ermittlung der Potenziale & Schwachstellen aus der Analyse
  • Aufzeigen von Verbesserungsmöglichkeiten
  • Präsentation Ergebnisse des Audits

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf:

info@lunapark.de

REFERENZEN Advertising

Unser Blog

Google Anzeigenerweiterung

Anzeigenerweiterungen in Google AdWords

Bei der Erstellung von neuen Anzeigen in Google AdWords könnt ihr neben der Anzeige selbst auch so genannte Anzeigenerweiterungen einrichten. Diese ergänzen den Inhalt eurer Textanzeigen und Displayanzeigen und bieten eine Chance den Nutzer zusätzlich anzusprechen. In diesem Beitrag zeigen wir euch, welche Anzeigenerweiterungen es gibt, wie sie erstellt und ausgespielt werden und was die […]

Umstellung auf Expanded Text Ads

Google AdWords: Expanded Text Ads lösen Textanzeigen ab

Bereits letztes Jahr kündigte Google Veränderungen bei den AdWords Textanzeigen an. Die klassischen Textanzeigen sollen durch ein neues Anzeigenformat, die Expanded Text Ads (ETA) oder erweiterten Textanzeigen, abgelöst werden. Nach einer Testphase wird jetzt ab dem 31.01.2017 die Bearbeitung und Erstellung der Standardtextanzeigen von Google nicht mehr unterstützt. Wer neue Textanzeigen erstellen möchte, muss dies […]

Programmaticon

Recap zur Programmatic Marketing Konferenz – ProgrammtiCon in Wien

Ende September fand in Wien die erste österreichische Programmatic Marketing Konferenz – die ProgrammtiCon – statt. Drei Tage konnte man sich auf Schloss Schönbrunn über alles rund um das Thema Programmatisches Marketing informieren. Wir haben unsere lunas Kerstin und Heike hingeschickt, um für euch die wichtigsten Punkte festzuhalten. Tag 1 – Grundlagen Seminar: Programmatic Bootcamp […]