Schulungen

SEA Audit für AdWords Kampagnen

Sie möchten wissen, ob Ihre AdWords-Kampagne optimal aufgesetzt ist und es noch Optimierungspotential gibt. lunapark bietet SEA Audits an, um Ihre laufenden Kampagnen zu prüfen und zu verbessern.

In unserem AdWords Konto-Check überprüfen wir, wie Ihr Konto aufgesetzt ist, wie die Keyword-Einstellungen und Anzeigentexte sind und ob die Zielseiten zu den Kampagnen passen. Außerdem prüfen wir die Gebotseinstellungen und das eingesetzte Budget und kontrollieren die Google AdWords-Qualitätsfaktoren. Falls vorhanden berücksichtigen wir auch Google Display Netzwerk Einstellungen. Zu den Ergebnissen erstellen wir eine Bewertung mit Optimierungsempfehlungen und präsentieren diese gerne persönlich bei Ihnen.

Mit Hilfe unserer Bewertung in einem Google AdWords Audit steigern Sie die Qualität Ihrer AdWords-Kampagne.

Unsere Leistungen:

  • Analyse der Google-AdWords Konten und Einstellungen
  • Keyword-Prüfung
  • Prüfung hinsichtlich Kampagnen-Zielen
  • Prüfung Zielseiten und Anzeigentexte
  • Kontrolle Qualitätsfaktoren
  • Prüfung der Kampagnen-Entwicklung (CPC, CTR)
  • Ermittlung der Potenziale & Schwachstellen aus der Analyse
  • Aufzeigen von Verbesserungsmöglichkeiten
  • Präsentation Ergebnisse des Audits

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf:

info@lunapark.de

REFERENZEN Advertising

Unser Blog

Programmaticon

Recap zur Programmatic Marketing Konferenz – ProgrammtiCon in Wien

Ende September fand in Wien die erste österreichische Programmatic Marketing Konferenz – die ProgrammtiCon – statt. Drei Tage konnte man sich auf Schloss Schönbrunn über alles rund um das Thema Programmatisches Marketing informieren. Wir haben unsere lunas Kerstin und Heike hingeschickt, um für euch die wichtigsten Punkte festzuhalten. Tag 1 – Grundlagen Seminar: Programmatic Bootcamp […]

Google AdWords

Google Premium Partner Status für lunapark

Lunapark erfüllt die strengen Kriterien im Google Zertifizierungsprozess und ist als eine von wenigen Agenturen in Deutschland mit dem Google Premium Status ausgezeichnet. Ein Gütesiegel, das hohe Qualitätsstandards und neueste Produktkenntnisse garantiert, zugleich das Vertrauen von Google in die Arbeit des lunapark Teams ausdrückt. Köln, Sommer 2016.  Um die Suche nach dem richtigen Agenturpartner im […]

Google AdWords Keyword Planer Anleitung

Der AdWords Keyword Planer von Google ist ein Tool, dass euch dabei hilft Potentiale eurer Keywords richtig einzuschätzen. Egal ob ihr Keywords für Anzeigen, den Aufbau eurer Website oder gezielt für Webtexte recherchieren möchtet, der Keyword Planer liefert euch Daten zum Suchvolumen und Wettbewerb. Außerdem schlägt er euch verwandte Suchbegriffe vor. Wie ihr das Keyword […]