SEA Workshop

Sie möchten, dass Ihre Mitarbeiter selbstständig erfolgreiche AdWords-Kampagnen in Google aufsetzen können. lunapark gibt sein Wissen über professionelles Kampagenenmanagement in SEA Workshops weiter und vermittelt Grundlagenkenntnisse sowie tiefergehende Einblicke und Optimierungsmöglichkeiten.

In einer individuellen AdWords Schulung zeigen wir Ihnen die Grundlagen von AdWords sowie wichtige Strategien und Tipps für eine optimale Kampagnenperformance. Ihre Mitarbeiter lernen, worauf sie bei Kontostruktur, Keywords und Anzeigentexten achten müssen. Abgestimmt auf Ihre individuellen Ziele und Fragestellungen bieten wir Ihnen einen intensiven Wissenstransfer mit vielen aktuellen Beispielen und Praxisübungen. Unsere Workshops werden ausschließlich von lunapark-Mitarbeitern durchgeführt, die für Google AdWords zertifiziert sind.

Unsere SEA Spezialisten schulen Ihre Mitarbeiter vor Ort oder im lunapark Büro. Mit uns machen Sie Ihre Mitarbeiter für Google AdWords-Kampagnen fit.

Unsere Leistungen:

  • Einführung Google AdWords
  • Optimale Kontostruktur und Erklärung der Web-Oberfläche von Google AdWords
  • Ziele und Strategien
  • Keywordrecherche & Anzeigengestaltung
  • Keyword-Clustering in Anzeigengruppen
  • Erstellung von Kampagnen
  • Budgetplanung
  • Landing Pages
  • Beispiele aus der Praxis
  • Kampagnen-Monitoring, Conversion Tracking & Google Analytics
  • Einblicke in die Optimierung
  • Tipps & Tricks

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf:

info@lunapark.de

REFERENZEN Advertising

Unser Blog

Google Anzeigenerweiterung

Anzeigenerweiterungen in Google AdWords

Bei der Erstellung von neuen Anzeigen in Google AdWords könnt ihr neben der Anzeige selbst auch so genannte Anzeigenerweiterungen einrichten. Diese ergänzen den Inhalt eurer Textanzeigen und Displayanzeigen und bieten eine Chance den Nutzer zusätzlich anzusprechen. In diesem Beitrag zeigen wir euch, welche Anzeigenerweiterungen es gibt, wie sie erstellt und ausgespielt werden und was die […]

Umstellung auf Expanded Text Ads

Google AdWords: Expanded Text Ads lösen Textanzeigen ab

Bereits letztes Jahr kündigte Google Veränderungen bei den AdWords Textanzeigen an. Die klassischen Textanzeigen sollen durch ein neues Anzeigenformat, die Expanded Text Ads (ETA) oder erweiterten Textanzeigen, abgelöst werden. Nach einer Testphase wird jetzt ab dem 31.01.2017 die Bearbeitung und Erstellung der Standardtextanzeigen von Google nicht mehr unterstützt. Wer neue Textanzeigen erstellen möchte, muss dies […]

Programmaticon

Recap zur Programmatic Marketing Konferenz – ProgrammtiCon in Wien

Ende September fand in Wien die erste österreichische Programmatic Marketing Konferenz – die ProgrammtiCon – statt. Drei Tage konnte man sich auf Schloss Schönbrunn über alles rund um das Thema Programmatisches Marketing informieren. Wir haben unsere lunas Kerstin und Heike hingeschickt, um für euch die wichtigsten Punkte festzuhalten. Tag 1 – Grundlagen Seminar: Programmatic Bootcamp […]