Youtube ads

YouTube Werbung / Video Ads

Sie möchten Ihre Online-Reichweite erhöhen und die relevanten Zielgruppen direkt ansprechen. Neben Google AdWords hat lunapark auch Erfahrung mit YouTube-Werbung.

Als zweitwichtigste Suchmaschine nach Google bietet YouTube eine hohe Reichweite und zielgruppengerechte Werbemöglichkeiten mit YouTube Ads. Video-Anzeigen können nach Themenschwerpunkten und soziodemographischen Daten ausgesteuert werden.

lunapark erstellt für Sie die richtige YouTube-Kampagne mit den passenden Werbeformen, wählt die relevanten Kategorien und Videos aus und optimiert die laufende Kampagne auf erfolgreiche View- und Klickraten.

Unsere Leistungen:

  • Strategie & Konzeption
  • Identifikation und Erstellung der Zielgruppen
  • Initialisierung YouTube-Kampagne
  • Targeting auf Basis von Interessen und demografischen Daten
  • Keyword- und Video Placement-Recherche
  • Erstellung von Anzeigentexten und Kampagnenstruktur
  • Laufende Kampagnenoptimierung und Erweiterung
  • Budgetkontrolle und -verwaltung
  • Abrechnung mit Google für YouTube Ads
  • Kampagnentracking
  • Kampagnenreporting

Reichweite von YouTube

23 Millionen YouTube User pro Monat in Deutschland und 90% davon sind über 18 Jahre.

Reichweite von YouTube

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf:

info@lunapark.de

Referenzen Advertising

Unser Blog

Local Search Ads mit Google AdWords

Local Search Ads: Tipps & Tricks für lokale Textanzeigen mit Google AdWords

AdWords Anzeigen im Suchnetzwerk können so ausgesteuert werden, dass sie speziell auf Suchanfragen mit lokalem Bezug ausgerichtet sind. Vor allem Unternehmen, die ihre Produkte und Dienstleistungen in einem regional begrenzten Umfeld anbieten, können davon profitieren. In diesem Artikel zeigen wir euch, für wen die Local Search Ads attraktiv sind und welche Einstellungen ihr bei der […]

Google Shopping Ads
Gastartikel

Mehr eCommerce Performance mit Google Shopping

Google Shopping gehört heute als Werbeformat im Bereich SEA zum Pflichtprogramm eines jeden Online Händlers. Google Shopping Anzeigen weisen im Schnitt überdurchschnittlich hohe Conversion Raten auf und der Grund dafür liegt auf der Hand: Die Google Shopping Anzeigen zeigen auf einen Blick alle relevanten Informationen: Produktbild, Preis, Versandkonditionen, Anbieter, etc. Somit ist klar: Wer klickt, […]

AdWords mit Google Analytics Verknüpfen

Google AdWords Konto mit Google Analytics verknüpfen

Google AdWords ist für viele Werbetreibende ein wichtiges Mittel der Zielgruppenerreichung. Doch die Auswertung im Tool selbst zeigt zunächst nicht genauer, was Nutzer nach einem Klick auf eine Anzeige auf eurer Website gemacht haben. Hier kann Google Analytics helfen und weitere Aufschlüsse geben. Ihr möchtet die Daten aus Google AdWords und Google Analytics verknüpfen, um weitere […]