Youtube ads

YouTube Werbung / Video Ads

Sie möchten Ihre Online-Reichweite erhöhen und die relevanten Zielgruppen direkt ansprechen. Neben Google AdWords hat lunapark auch Erfahrung mit YouTube-Werbung.

Als zweitwichtigste Suchmaschine nach Google bietet YouTube eine hohe Reichweite und zielgruppengerechte Werbemöglichkeiten mit YouTube Ads. Video-Anzeigen können nach Themenschwerpunkten und soziodemographischen Daten ausgesteuert werden.

lunapark erstellt für Sie die richtige YouTube-Kampagne mit den passenden Werbeformen, wählt die relevanten Kategorien und Videos aus und optimiert die laufende Kampagne auf erfolgreiche View- und Klickraten.

Unsere Leistungen:

  • Strategie & Konzeption
  • Identifikation und Erstellung der Zielgruppen
  • Initialisierung YouTube-Kampagne
  • Targeting auf Basis von Interessen und demografischen Daten
  • Keyword- und Video Placement-Recherche
  • Erstellung von Anzeigentexten und Kampagnenstruktur
  • Laufende Kampagnenoptimierung und Erweiterung
  • Budgetkontrolle und -verwaltung
  • Abrechnung mit Google für YouTube Ads
  • Kampagnentracking
  • Kampagnenreporting

Reichweite von YouTube

23 Millionen YouTube User pro Monat in Deutschland und 90% davon sind über 18 Jahre.

Reichweite von YouTube

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf:

info@lunapark.de

Referenzen Advertising

Unser Blog

Google Anzeigenerweiterung

Anzeigenerweiterungen in Google AdWords

Bei der Erstellung von neuen Anzeigen in Google AdWords könnt ihr neben der Anzeige selbst auch so genannte Anzeigenerweiterungen einrichten. Diese ergänzen den Inhalt eurer Textanzeigen und Displayanzeigen und bieten eine Chance den Nutzer zusätzlich anzusprechen. In diesem Beitrag zeigen wir euch, welche Anzeigenerweiterungen es gibt, wie sie erstellt und ausgespielt werden und was die […]

Umstellung auf Expanded Text Ads

Google AdWords: Expanded Text Ads lösen Textanzeigen ab

Bereits letztes Jahr kündigte Google Veränderungen bei den AdWords Textanzeigen an. Die klassischen Textanzeigen sollen durch ein neues Anzeigenformat, die Expanded Text Ads (ETA) oder erweiterten Textanzeigen, abgelöst werden. Nach einer Testphase wird jetzt ab dem 31.01.2017 die Bearbeitung und Erstellung der Standardtextanzeigen von Google nicht mehr unterstützt. Wer neue Textanzeigen erstellen möchte, muss dies […]

Programmaticon

Recap zur Programmatic Marketing Konferenz – ProgrammtiCon in Wien

Ende September fand in Wien die erste österreichische Programmatic Marketing Konferenz – die ProgrammtiCon – statt. Drei Tage konnte man sich auf Schloss Schönbrunn über alles rund um das Thema Programmatisches Marketing informieren. Wir haben unsere lunas Kerstin und Heike hingeschickt, um für euch die wichtigsten Punkte festzuhalten. Tag 1 – Grundlagen Seminar: Programmatic Bootcamp […]