Google Analytics 360 Suite: Die Premium Version für Enterprise Projekte

Die Google Analytics 360 Suite ist auf Enterprise-Kunden ausgerichtet. Neben den beliebten Standard-Funktionen von Google Analytics bietet die Premium Version viele Vorteile für große Unternehmen mit großen Datenmengen beim Webtracking.

Vorteile der Premium-Version

  • Erhöhte Limits

    Milliarden Treffer können pro Monat erfasst und mehr Ziele, mehr Custom Dimensions und mehr Custom Metrics angelegt werden.

  • Hohe Präzision mit Unsampled Reportings

    Die Daten sind präziser, da keine Stichprobenerfassung (Sampling) angewendet wird.

  • Sichere Daten / Service Level Agreement (SLA)

    Google garantiert die Datensicherheit mit 99,9% bei der Datenerfassung und 99% für Berichte. Zudem sind alle Details in einem Vertrag geregelt.

  • Zugriff auf Google Analytics Rohdaten / BigQuery Access

    Sie erhalten Zugang zur Datenbank BigQuery und können auf Ihre Rohdaten zugreifen.

  • Verknüpfung mit DoubleClick

    Mit der Premium-Version ist die Verknüpfung mit dem Google Adserver DoubleClick und weiteren Google-Tools möglich.

  • Exklusive Funktionen

    Viele exklusive Funktionen stehen für Premium-Kunden zur Verfügung, wie z.B. erweiterte „attribution models“ für die Zuordnung von Erfolgen zu Kampagnen.

Sie möchten Google Analytics Premium Kunde werden?

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

REFERENZEN Analytics

Unser Blog

Segmente in Google Analytics: Segmente anlegen und nutzen

Möchtet ihr euch in Google Analytics das Verhalten einer bestimmten Nutzergruppe eurer Website ansehen? Zum Beispiel nur die Nutzer, die über die organische Suche auf eure Website gelangt sind? Oder ausschließlich Nutzer, die eine Bestellung getätigt haben? In Google Analytics könnt ihr Daten genau nach solchen Kriterien segmentieren und auswerten. Wie ihr Segmente anwendet, welche […]

Google Advanced Analysis: Neues GA360 Webanalyse Tool in der öffentlichen Beta

Am 17. Mai 2018 gab Google via Blog bekannt, dass mit Advanced Analysis ein neues Analyse-Tool innerhalb von Google Analytics 360 ausgerollt wurde. Wir haben uns dieses Tool direkt einmal für euch angeschaut und bieten euch nun einen ersten Überblick sowie Empfehlungen für die Verwendung dieses neuen GA360 Features, das laut Google vor allem für […]

Interne Suche mit Google Analytics tracken

Die interne Suche einer Website bietet Nutzern die Möglichkeit gezielt nach Inhalten auf der Seite zu suchen. Über Google Analytics könnt ihr diese Site-Search tracken und erfahrt, welche Begriffe eure Nutzer eingegeben haben und auf welcher Unterseite sie die Suche ausgeführt haben. So erhaltet ihr wertvolle Informationen für Optimierungen eurer Website. In diesem Beitrag erfahrt […]