Google Analytics 360 Suite: Die Premium Version für Enterprise Projekte

Die Google Analytics 360 Suite ist auf Enterprise-Kunden ausgerichtet. Neben den beliebten Standard-Funktionen von Google Analytics bietet die Premium Version viele Vorteile für große Unternehmen mit großen Datenmengen beim Webtracking.

Vorteile der Premium-Version

  • Erhöhte Limits

    Milliarden Treffer können pro Monat erfasst und mehr Ziele, mehr Custom Dimensions und mehr Custom Metrics angelegt werden.

  • Hohe Präzision mit Unsampled Reportings

    Die Daten sind präziser, da keine Stichprobenerfassung (Sampling) angewendet wird.

  • Sichere Daten / Service Level Agreement (SLA)

    Google garantiert die Datensicherheit mit 99,9% bei der Datenerfassung und 99% für Berichte. Zudem sind alle Details in einem Vertrag geregelt.

  • Zugriff auf Google Analytics Rohdaten / BigQuery Access

    Sie erhalten Zugang zur Datenbank BigQuery und können auf Ihre Rohdaten zugreifen.

  • Verknüpfung mit DoubleClick

    Mit der Premium-Version ist die Verknüpfung mit dem Google Adserver DoubleClick und weiteren Google-Tools möglich.

  • Exklusive Funktionen

    Viele exklusive Funktionen stehen für Premium-Kunden zur Verfügung, wie z.B. erweiterte “attribution models” für die Zuordnung von Erfolgen zu Kampagnen.

Sie möchten Google Analytics Premium Kunde werden?

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

REFERENZEN Analytics

Unser Blog

Enhanced E-Commerce Tracking mit Google Analytics

Wenn ihr einen Online-Shop richtig analysieren wollt, braucht ihr mehr als nur die Bestellungen, die euch das normale E-Commerce Tracking von Google Analytics auswirft. Mit dem Erweiterten E-Commerce Tracking (Enhanced E-Commerce) bietet Google Analytics Berichte, um die gesamte User-Journey durch den Shop zu verfolgen. Hier findet ihr 7 Punkte, die euch helfen, das volle Potential der E-Commerce Berichte in Analytics […]

Data Sampling in Google Analytics

Data Sampling (Stichprobenerhebung) in Google Analytics vermeiden

Jedem, der mit Google Analytics arbeitet, ist es sicherlich schon einmal passiert, dass er bei Auswertungen in die Sampling-Falle getappt ist. Man ist auf die Daten im Bericht konzentriert und übersieht das kleine gelbe Sampling-Icon, welches oben links im Bericht erscheint und darauf hinweist, dass die Berechnungen nur auf einer Teilmenge der erhobenen Daten basieren. Besonders […]

Google Analytics Konto einrichten

Google Analytics Konto: Property und Datenansichten richtig einrichten

Die Einbindung des Webanalyse Tools Google Analytics ist nicht sonderlich schwer. Sobald der Tracking Code richtig implementiert ist, laufen die Daten in euer Analytics Konto ein. Allerdings handelt es sich dabei um ungefilterte Daten. Spam-Zugriffe und interne Zugriffe von Mitarbeitern erscheinen in den Berichten und verfälschen unter Umständen eure Auswertungen. Zudem könnt ihr durch die […]