Google Analytics Premium

lunapark ist Google Analytics Premium Authorized Reseller. Die Premium Version von Google Analytics ist auf Enterprise-Kunden ausgerichtet. Neben den beliebten Standard-Funktionen von Google Analytics bietet die Premium Version viele Vorteile für große Unternehmen mit großen Datenmengen beim Webtracking.

Vorteile der Premium-Version

  • Erhöhte Limits

    Milliarden Treffer können pro Monat erfasst und mehr Ziele, mehr Custom Dimensions und mehr Custom Metrics angelegt werden.

  • Hohe Präzision mit Unsampled Reportings

    Die Daten sind präziser, da keine Stichprobenerfassung (Sampling) angewendet wird.

  • Sichere Daten / Service Level Agreement (SLA)

    Google garantiert die Datensicherheit mit 99,9% bei der Datenerfassung und 99% für Berichte. Zudem sind alle Details in einem Vertrag geregelt.

  • Zugriff auf Google Analytics Rohdaten / BigQuery Access

    Sie erhalten Zugang zur Datenbank BigQuery und können auf Ihre Rohdaten zugreifen.

  • Verknüpfung mit DoubleClick

    Mit der Premium-Version ist die Verknüpfung mit dem Google Adserver DoubleClick und weiteren Google-Tools möglich.

  • Exklusive Funktionen

    Viele exklusive Funktionen stehen für Premium-Kunden zur Verfügung, wie z.B. erweiterte „attribution models“ für die Zuordnung von Erfolgen zu Kampagnen.

Sie möchten Google Analytics Premium Kunde werden?

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

REFERENZEN Analytics

Unser Blog

Demografische Merkmale und Interessen in Google Analytics

Das Webanalyse Tool Google Analytics bietet euch nicht nur die Möglichkeit festzustellen, welche Seiten ein Nutzer aufruft, wie lange er sich auf der Website aufhält und aus welchem Land er stammt. Dank dem Feature „Demografische Merkmale und Interessen“ könnt ihr auch Rückschlüsse auf Alter, Geschlecht und generelle Interessen eurer Website-Besucher ziehen. Für Website-Betreiber stellt dieses Feature des Webanalyse […]

Google Search Console mit Google Analytics verknüpfen

Google Analytics liefert euch viele interessante Werte zu den Nutzern auf eurer Website. Seit die Keywords aus der Google Suche nicht mehr übergeben werden („not provided“), fehlt allerdings beim organischen Traffic ein zentraler Wert. Um trotzdem zu sehen, über welche Suchanfragen Nutzer über die Google Suche auf eure Website gelangen, könnt ihr euer Google Analytics […]

Benutzerdefinierte Berichte und Dashboards in Google Analytics anlegen

Dashboards und personalisierte Berichte in Google Analytics anlegen

Google Analytics bietet euch eine Vielzahl von Möglichkeiten Auswertungen von Websitedaten zu erstellen. Neben den Standardberichten, die per Default immer zur Verfügung stehen, an deren Zusammensetzung von Dimensionen und Metriken allerdings nur wenig zu ändern ist, könnt ihr auch personalisierter Berichte und Dashboards erstellen, um eure Websitedaten zu analysieren. Im folgenden Artikel erfahrt ihr: wann […]