Google Analytics Premium

Die Premium Version von Google Analytics ist auf Enterprise-Kunden ausgerichtet. Neben den beliebten Standard-Funktionen von Google Analytics bietet die Premium Version viele Vorteile für große Unternehmen mit großen Datenmengen beim Webtracking.

Vorteile der Premium-Version

  • Erhöhte Limits

    Milliarden Treffer können pro Monat erfasst und mehr Ziele, mehr Custom Dimensions und mehr Custom Metrics angelegt werden.

  • Hohe Präzision mit Unsampled Reportings

    Die Daten sind präziser, da keine Stichprobenerfassung (Sampling) angewendet wird.

  • Sichere Daten / Service Level Agreement (SLA)

    Google garantiert die Datensicherheit mit 99,9% bei der Datenerfassung und 99% für Berichte. Zudem sind alle Details in einem Vertrag geregelt.

  • Zugriff auf Google Analytics Rohdaten / BigQuery Access

    Sie erhalten Zugang zur Datenbank BigQuery und können auf Ihre Rohdaten zugreifen.

  • Verknüpfung mit DoubleClick

    Mit der Premium-Version ist die Verknüpfung mit dem Google Adserver DoubleClick und weiteren Google-Tools möglich.

  • Exklusive Funktionen

    Viele exklusive Funktionen stehen für Premium-Kunden zur Verfügung, wie z.B. erweiterte “attribution models” für die Zuordnung von Erfolgen zu Kampagnen.

Sie möchten Google Analytics Premium Kunde werden?

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

REFERENZEN Analytics

Unser Blog

AdWords mit Google Analytics Verknüpfen

Google AdWords Konto mit Google Analytics verknüpfen

Google AdWords ist für viele Werbetreibende ein wichtiges Mittel der Zielgruppenerreichung. Doch die Auswertung im Tool selbst zeigt zunächst nicht genauer, was Nutzer nach einem Klick auf eine Anzeige auf eurer Website gemacht haben. Hier kann Google Analytics helfen und weitere Aufschlüsse geben. Ihr möchtet die Daten aus Google AdWords und Google Analytics verknüpfen, um weitere […]

Differenzen zwischen Klicks und Sitzungen in AdWords und Google Analytics

23 Gründe für Differenzen zwischen Klicks und Sitzungen in Google Analytics und AdWords

Warum stimmen die Klicks aus dem AdWords Konto häufig nicht mit den Sitzungen aus dem Google Analytics Konto überein, die für AdWords Kampagnen ausgespielt werden? Wo kommen die Differenzen her? Und welche Zahlen sind zuverlässiger und können daher als Grundlage für Analysen verwendet werden? Es gibt gefühlt 100 Gründe für Differenzen zwischen AdWords Klicks und Sitzungen […]

Google Analytics einbinden

Google Analytics einbinden: Konto erstellen & Tracking Code implementieren

Das Webanalyse Tool „Google Analytics“ gibt euch die Möglichkeit, Traffic und Benutzerbewegungen auf eurer Website nachzuvollziehen, zu analysieren und eure Website, Inhalte und Marketing-Maßnahmen darauf aufbauend zu optimieren. Alles was ihr tun müsst, um die Daten zu erhalten, ist ein Google Analytics Konto erstellen und den Tracking Code auf eurer Website einzubauen. Wir zeigen euch […]