Google Analytics 360 Suite: Die Premium Version für Enterprise Projekte

Die Google Analytics 360 Suite ist auf Enterprise-Kunden ausgerichtet. Neben den beliebten Standard-Funktionen von Google Analytics bietet die Premium Version viele Vorteile für große Unternehmen mit großen Datenmengen beim Webtracking.

Vorteile der Premium-Version

  • Erhöhte Limits

    Milliarden Treffer können pro Monat erfasst und mehr Ziele, mehr Custom Dimensions und mehr Custom Metrics angelegt werden.

  • Hohe Präzision mit Unsampled Reportings

    Die Daten sind präziser, da keine Stichprobenerfassung (Sampling) angewendet wird.

  • Sichere Daten / Service Level Agreement (SLA)

    Google garantiert die Datensicherheit mit 99,9% bei der Datenerfassung und 99% für Berichte. Zudem sind alle Details in einem Vertrag geregelt.

  • Zugriff auf Google Analytics Rohdaten / BigQuery Access

    Sie erhalten Zugang zur Datenbank BigQuery und können auf Ihre Rohdaten zugreifen.

  • Verknüpfung mit DoubleClick

    Mit der Premium-Version ist die Verknüpfung mit dem Google Adserver DoubleClick und weiteren Google-Tools möglich.

  • Exklusive Funktionen

    Viele exklusive Funktionen stehen für Premium-Kunden zur Verfügung, wie z.B. erweiterte “attribution models” für die Zuordnung von Erfolgen zu Kampagnen.

Sie möchten Google Analytics Premium Kunde werden?

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

REFERENZEN Analytics

Unser Blog

Was bedeutet die DSGVO für Google Analytics und Google AdWords?

Der 25. Mai 2018 ist Stichtag – Ab diesem Datum muss die neue Datenschutzverordnung EU-weit umgesetzt werden. Viele Unternehmen sind jedoch noch verunsichert, in wie fern die DSGVO die Nutzung von Google-Produkten einschränkt.  Um dies genau beurteilen zu können, ist es wichtig das Gesetz zu kennen und zu verstehen. Daher gibt es an dieser Stelle […]

Google Anaöytics Nutzerverwaltung

Nutzerverwaltung in Google Analytics

Google Analytics bietet euch die Möglichkeit für jeden Nutzer einen eigenen Zugang anzulegen. Besonders nützlich ist dies, wenn ihr mit mehreren Parteien an einer oder mehreren Websites arbeitet und alle ins Analytics Konto schauen wollen. Wie ihr Nutzer hinzufügt, welche Rechte es gibt und warum das ganze so praktisch ist, erfahrt ihr in diesem Artikel. […]

Enhanced E-Commerce Tracking mit Google Analytics

Wenn ihr einen Online-Shop richtig analysieren wollt, braucht ihr mehr als nur die Bestellungen, die euch das normale E-Commerce Tracking von Google Analytics auswirft. Mit dem Erweiterten E-Commerce Tracking (Enhanced E-Commerce) bietet Google Analytics Berichte, um die gesamte User-Journey durch den Shop zu verfolgen. Hier findet ihr 7 Punkte, die euch helfen, das volle Potential der E-Commerce Berichte in Analytics […]