Google Analytics

Sie möchten alle Möglichkeiten von Google Analytics ausnutzen und die für Ihr Unternehmen relevanten Daten geliefert bekommen. lunapark unterstützt Sie bei der richtigen Einbindung des Tools und der Auswertung der gewünschten Daten.

Als kostenloses Analysetool ist Google Analytics weit verbreitet. lunapark kennt sich als „Google Analytics Certified Partner“ mit allen umfangreichen Features aus. Für unsere Kunden erstellen wir ein Konzept, wie die Website optimal mit Google Analytics ausgewertet wird. Die technische Implementierung übernehmen wir entweder selbst (über Google Tag Manager) oder schreiben detaillierte Vorgaben für die entsprechende Agentur oder kundeninterne IT-Abteilung.

Auf Basis der vorliegenden Daten erstellen wir Reportings, in denen die Daten verständlich aufbereitet sind, so dass sie auch an Vorgesetzte weitergegeben werden können. Die Reports können wir Ihnen als Dashboard, als Data Studio Dashboard oder direkt als Powerpoint zur Verfügung stellen.

Die jahrelange Erfahrung mit Google Analytics haben lunapark-Gründer Markus Vollmert und Analytics Consultant Heike Lück in dem Buch „Google Analytics – Das umfassende Handbuch“ niedergeschrieben.

Das umfassende Handbuch

Die jahrelange Erfahrung mit Google Analytics haben lunapark-Gründer Markus Vollmert und Analytics Consultant Heike Lück in dem Buch „Google Analytics – Das umfassende Handbuch“ niedergeschrieben.

Unsere Leistungen:

Aus unserem Blog

AMP Tracking mit dem Google Tag Manager

AMP Tracking mit dem Google Tag Manager

Stichwort – Mobile Friendly. Der Grundgedanke für die Entwicklung von Accelerated Mobil Pages, kurz AMP. Das klassische Surfen am Heimcomputer/-Laptop wird immer seltener. Stattdessen surfen wir unterwegs auf unseren Smartphones, lesen während der Bahnfahrt noch...

mehr lesen
Mobile App Tracking mit Google Analytics für Firebase

Mobile App Tracking mit Google Analytics für Firebase

Mobile Apps sind für viele Unternehmen ein wichtiger Bestandteil ihres Online-Angebots. Neben der Anzahl der Installationen sind die Zahl der regelmäßigen Nutzer und die aufgerufenen Inhalte wichtige Kennzahlen, um den Erfolg einer App zu bewerten und diese zu...

mehr lesen

lunapark ist offizieller Google Marketing Platform Certified Partner (ehemals Google Analytics Partner). Google hat mehrere Kunden-Cases und die Vorgehensweise von lunapark geprüft.

Google zeichnet mit diesem Qualitätssiegel Online-Marketing-Agenturen aus, die Google Produkte wie Google AdWords optimal einsetzen.

Das Bing-Zertifikat ist ein Ausdruck der vertieften Kenntnisse von erweiterten Funktionen, um Ihr Marketing-Budget optimal einsetzen zu können.

Den Index der wichtigsten SEO-Dienstleister ermittelt iBusiness jedes Jahr zusammen mit seinen Partnern BVDW, Sistrix und Suchmaschinentricks.

NEHMEN SIE MIT UNS KONTAKT AUF

Kontaktieren Sie uns für weitergehende Informationen über unser Kontaktformular oder rufen Sie uns unter der +49 (0)221 467 583-0 an.

Felder mit * müssen ausgefüllt werden

Einverständnis zur Kontaktaufnahme

Share This