SEO Contest 2023

von | Nov 1, 2023 | Contest

Morgen startet der seoday 2023 in Köln und wir sind schon ganz gespannt auf die vielen Vorträge der diesjährigen Speaker. Ein Blick auf die Themen verrät schon jetzt, in diesem Jahr dreht sich vieles, wenn nicht alles, um das Thema Künstliche Intelligenz. In diesem Zusammenhang verfolgen wir mit Spannung die Entwicklung unseres Artikels zum Thema „Waermepumpenseo“, den wir am 21.09.2023 in unserem Blog veröffentlicht haben.

26 Stunden vor Ende des Wettbewerbes, 02.11.2023 um 18:00 Uhr, ist noch alles offen und Google mischt die Top10 fast schon im stündlichen Rhythmus durch.

Waermepumpenseo-SERP

Wer also am 2.11., um 18:00 Uhr, die Nase vorn hat wird bis zum Ende nicht sicher sein und wir werden uns überraschen lassen (müssen). Wir hoffen, dass alle Teilnehmer mindestens ebenso viel Spaß bei der Erstellung Ihres KI-Contents hatten wie wir – möge der glücklichere Chatbot gewinnen 😊!

 

Newsletter

Du möchtest keinen Beitrag aus unserem Blog verpassen? Dann trage dich in unseren Newsletter ein.

Alles über GA4
Google Analytics 4 Buch

Das geballte lunapark
Know-How in einem Buch:
Google Analytics 4 – Grundlagen, Praxis, Migration (2023)

Du möchtest mit uns in Kontakt treten?

Schreibe uns über unser Kontaktformular oder ruf uns an unter +49 (0)221 467 583-0

Unsere Webinare als Aufzeichnung

GA4 Lessons Learned in 2024 und Q&A

GA4 Lessons Learned in 2024 und Q&A

GA4 ist schon länger verfügbar, aber für viele kam der echte Einstieg im Sommer 2023: mit dem Abschalten von Universal Analytics hat Google dem früheren Standard selbst den Stecker gezogen. Nun ging es nicht mehr nur ums Setup und Migrieren bisheriger Berichte,...

Serverside Tagging mit Google sGTM

Serverside Tagging mit Google sGTM

Die Anforderung an das Tracking eurer Nutzer sind vielfältig: Es sollen möglichst viele Aktionen erfasst werden. Dabei müssen diverse Anforderungen an Datenschutz und Sicherheit beachtet werden. Browser und Betriebssysteme bringen noch mal technische Beschränkungen...

Micro- und Macro-Conversions

Micro- und Macro-Conversions

Micro- und Macro-Conversions: Der Schlüssel zu erfolgreichen Online-KampagnenDie Customer Journey deiner Zielgruppe zu verstehen ist essenziell, um gezielte Maßnahmen zu ergreifen. Micro-Conversions sind die kleinen Schritte auf dem Weg zum Ziel – sei es ein Klick auf...

Weitere Themen aus unserem Blog

Wärmepumpenseo vs. SEO für Wärmepumpen

Wärmepumpenseo vs. SEO für Wärmepumpen

Der Begriff Wärmepumpenseo ist nicht leicht zu erklären. Ein geläufiger Chat-bot würde auf die Frage nach einer Definition von Wärmepumpenseo wahrscheinlich folgendes antworten: „Wärmepumpen sind Geräte, die zum Heizen und Kühlen von Räumen oder zur...

mehr lesen
luna-park meets SEODAY Cologne 2023

luna-park meets SEODAY Cologne 2023

Mit unserer Expertise als Digital Marketing Agentur helfen wir Unternehmen, erfolgreiche Online-Marketing-Strategien zu entwickeln und umzusetzen. Unser Fokus liegt auf der Steigerung des relevanten Traffics sowie einem optimierten Nutzererlebnis auf der jeweiligen...

mehr lesen
Die häufigsten SEO Fehler bei internationalen Websites

Die häufigsten SEO Fehler bei internationalen Websites

Für eine internationale Website sind hohe Rankings in allen relevanten Ländern ein Hauptkriterium für den übergreifenden Erfolg. Umso wichtiger ist es, von Anfang an technische und inhaltliche Stolperfallen zu umgehen, die eine gute Sichtbarkeit verhindern. Welche...

mehr lesen

Alle Neuigkeiten von lunapark in deinen Posteingang!

Ja, ich möchte euren Newsletter mit Neuigkeiten zu Webinaren, aus dem Blog und wissenswerten Infos zum Digitalen Marketing erhalten.

Du hast dich erfolgreich angemeldet. Bitte bestätige die Email in deinem Posteingang!