Paid Ads

lunapark verfügt über langjährige Erfahrung in der Durchführung von erfolgreichen Online-Marketing Kampagnen. Wir wissen, auf welchen Kanälen wir die richtigen Zielgruppen finden und wie wir sie am besten erreichen. Wir unterstützen bei relevantem Content und stellen eine korrekte Datenerfassung auf allen Kanälen sicher.

Wir erstellen sowohl Brand-, als auch Performance-Kampagnen und nutzen zur Bewerbung Search, Display, Video und Social Ads bei allen wichtigen Plattformen. Auf Grundlage der Kunden-Ziele konzipieren wir die komplette Kampagne und setzen dies im Anschluss erfolgreich um.

Kanalübergreifend die richtige Zielgruppe ansprechen

Jeder Nutzer bewegt sich in der digitalen Welt anders. Es werden unterschiedliche Geräte wie Smartphone, Desktop und Smart-TV genutzt und jeder ist mit unterschiedlichen Interessen und Bedürfnissen unterwegs. Von daher ist die Identifikation der Customer Journey und das Vorhersagen des User Intent für ein erfolgreiches digitales Marketing essenziell.
Wir legen den Fokus auf eine Omni-Channel- und Multi-Device-Strategie. Wir definieren gemeinsam die Phasen im Marketing-Funnel und sprechen Ihre Zielgruppen in allen Phasen des Information- bis Kaufprozess an. Wir positionieren Ihr Unternehmen in den richtigen Umfeldern und erreichen so potenzielle Kunden die noch nicht Ihre Marke / Produkte kennen.

Unsere Produkte im Paid Ads

Paid Ads bietet viele Möglichkeiten Nutzer online gezielt und schnell zu erreichen. Mit Hilfe von bezahlten Anzeigen werden potenzielle Kunden angesprochen und auf Ihre Website oder App geholt. Wir sind zertifizierter Google Ads Premium Partner, Bing Ads Partner und arbeiten direkt mit dem Facebook Agentur Team zusammen. In regelmäßigen Trainings werden unsere Mitarbeiter auf neue Entwicklungen und Produkte geschult. Zusätzlich erhalten wir für unsere Kunden Zugriff auf Beta-Programme. Wir arbeiten interdisziplinär an Kundenprojekten und vereinen das Know-how aus Marketing, Content und Analytics.

Folgende Leistungen bieten wir für Sie an:

  • Suchmaschinenmarketing mit Google Ads und Bing
  • Display Advertising
  • Video Advertising
  • Social Advertisitng (Facebook, Instagram, Xing, LinkedIn)
  • App-Kampagnen

Remarketing

Remarketing stellt eine hervorragende Möglichkeit dar, Nutzer individuell anzusprechen und sie in jeder Phase der Customer Journey erneut zu erreichen. Wir analysieren und planen die richtige Remarketing Strategie und setzen die entsprechend um.

Wir definieren die passenden Segmente und erstellen Remarketing-Listen in Google Analytics und Google Ads. Zusätzlich werden alle Konfigurationen und Anpassungen in den Werbeplattformen von uns durchgeführt.

So steigern wir die Nutzerqualität auf Ihrer Website und generieren mehr Conversions bei optimalen Budgeteinsatz.

  • ERHÖHEN SIE IHRE CONVERSIONS MIT REMARKETING

    Holen Sie bereits abgesprungene Nutzer zurück in Ihren Marketing-Funnel und führen sie zur Converison

     
  • WERBUNG IM INTERESSE DES NUTZERS

    Die Nutzer haben bereits Interesse an Ihrem Produkt gezeigt, die Streuverluste sind beim Remarketing daher geringer

     
  • REMARKETING BIS AUF PRODUKTEBENE

    Erinnern Sie Nutzer an Ihre Brand im Ganzen oder an ein bestimmtes Produkt, dass er sich bereits angesehen hat – mit Rmarketing ist die Ausspielung von Werbung bis auf Produktebene kein Problem

     
  • KOSTENERSPARNIS

    Weniger Streuverluste bedeuten zielgerichtete Werbung und so mehr Conversions für weniger Budget

 

 

Workshops & Schulungen

Wir geben unsere Expertise gerne weiter – praxisnah und interaktiv. In unseren Workshops lernen Ihre Mitarbeiter das selbstständige Aufsetzen und Optimieren von Ad-Kampagnen. Dabei sind unsere SEA Schulungen und Workshops individuell an die Webseite des Kunden angepasst und berücksichtigen den Wissensstand der jeweiligen Teilnehmer. Entscheiden Sie selbst, wo Ihre persönlichen Schulungen stattfinden sollen: bei Ihnen vor Ort, bei uns in der Agentur in Köln oder per Webinar. Selbstverständlich bieten wir auch regelmäßige, wiederholende oder aufeinander aufbauende Schulungen an. Zusätzlich profitieren Sie von unserem Support durch Ihren persönlichen Ansprechpartner.

 

Google Ads

Anhand von Beispielen aus der Praxis lernen Sie, wie Google Ads funktioniert und welche Möglichkeiten die Werbeplattform Ihrem Unternehmen bietet. Suchnetzwerk, Display, Youtube oder App-Kampagnen – Wir zeigen Ihnen wie es geht.  

Strategien festlegen

Keine erfolgreiche Kampagne ohne durchdachte Strategie: Lernen Sie Zielgruppe, Kampagnenziele und KPIs zu definieren und Ihr Budget realistisch zu planen.

Kampagnen erstellen

Wir zeigen Ihnen, worauf Sie bei der Kampagnenerstellung achten müssen, wie Sie die passenden Keywords für Ihre Kampagne festlegen und Ihre Anzeigen maximal erfolgreich gestalten.

Reporting

Wie tracken Sie den Erfolg Ihrer Kampagnen? Nach unserem Workshop wissen Sie, wie Sie Google Ads, Analytics & Data Studio optimal zur Auswertung nutzen können.

Optimierung

Für den maximalen Erfolg einer Kampagne ist die kontinuierliche Optimierung unerlässlich. Wir zeigen, wie es geht und welche Hebel schnellen Erfolg bringen.

lunapark ist offizieller Google Marketing Platform Certified Partner (ehemals Google Analytics Partner). Google hat mehrere Kunden-Cases und die Vorgehensweise von lunapark geprüft.

Google zeichnet mit diesem Qualitätssiegel Online-Marketing-Agenturen aus, die Google Produkte wie Google AdWords optimal einsetzen.

Das Bing-Zertifikat ist ein Ausdruck der vertieften Kenntnisse von erweiterten Funktionen, um Ihr Marketing-Budget optimal einsetzen zu können.

Den Index der wichtigsten SEO-Dienstleister ermittelt iBusiness jedes Jahr zusammen mit seinen Partnern BVDW, Sistrix und Suchmaschinentricks.

NEHMEN SIE MIT UNS KONTAKT AUF

Kontaktieren Sie uns für weitergehende Informationen über unser Kontaktformular oder rufen Sie uns unter der 0221 467 583-0 an.

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