PAID ADVERTISING

Erfolgreiches Online Marketing mit Paid Advertising

lunapark erstellt, betreut und optimiert seit Jahren erfolgreich Online-Marketing Kampagnen in Google Ads, Facebook, dem Google Display Netzwerk oder auf diversen Social Media Plattformen. Mit Hilfe von bezahlter Online-Werbung werden zielgerichtet die Marken-Bekanntheit gesteigert, performance-orientierte Ziele erreicht uvm.

Als spezialisierte Online Marketing Agentur beraten und unterstützen wir Sie bei der Festlegung Ihrer individuellen Ziele und KPIs, identifizieren mit Ihnen zusammen die relevanten Zielgruppen und erstellen daraufhin zielgerichtet die passende Kampagnen-Strategie.

Was ist Paid Advertising?

Paid Advertising, oder auch kurz Paid Ads, bezeichnet ein Werbemodell im Online Marketing, bei denen Nutzer durch bezahlte Anzeigen im Internet auf die eigene Website geführt werden.

Wir verstehen Ihre Anforderungen

Wir verstehen die Anforderungen verschiedenster Zielgruppen aus dem B2B / B2C Bereich und erstellen punktuelle Kampagnenkonzepte, die die Anforderungen und Ziele unserer Kunden erfüllt. Ob bei der Markteinführung, der Neukundenansprache oder der Steigerung der Brand-Awareness – als strategischer und operativer Partner an Ihrer Seite unterstützen wir Sie in jeder Betriebsphase.

Zu unserem Partner-Netzwerk gehören unter anderem:

Performance meets interdisziplinäres Arbeiten

Als Google Premium Partner profitieren unsere Kunden von zahlreichen neuen Features, einem direkten Austausch mit festen Google-Ansprechpartnern und der Betreuung durch unsere Paid Ads Professionals. Zudem arbeiten wir interdisziplinär an Kundenprojekten und vereinen das Know-how aus dem Paid Ads Bereich mit SEO und Analytics Insights.

Die Customer Journey von heute

– wir sprechen Ihre Kunden von morgen an

„Von der Idee bis zur tatsächlichen Anschaffung können bis zu 90 Tage vergehen“

(Google Studie „Expedition Kunde. 10 Customer Journeys. 10 Produkte“)

Daher legen wir den Fokus auf eine Multi-Channel-Strategie. Wir treffen Ihre Zielgruppen in allen Phasen des Kauf- bzw. Abschlussprozesses und positionieren Ihr Unternehmen in einem sinnvollen Umfeld. So ist es möglich potenzielle Kunden anzusprechen, die bislang noch kein aktives Kaufinteresse gezeigt bzw. geäußert haben.

Welche Fragen stellen wir uns?

  • Welche Interessen haben die Zielgruppen?
  • Wo halten sie sich wann auf?
  • Wie können diese erreicht werden?

Unsere Leistungen

  • SOCIAL MEDIA

    Vom Nutzer zum Kunden

  • Wir schulen Sie

  • Potenziale finden und nutzen

lunapark ist offizieller Google Marketing Platform Certified Partner (ehemals Google Analytics Partner). Google hat mehrere Kunden-Cases und die Vorgehensweise von lunapark geprüft.

Google zeichnet mit diesem Qualitätssiegel Online-Marketing-Agenturen aus, die Google Produkte wie Google AdWords optimal einsetzen.

Das Bing-Zertifikat ist ein Ausdruck der vertieften Kenntnisse von erweiterten Funktionen, um Ihr Marketing-Budget optimal einsetzen zu können.

Den Index der wichtigsten SEO-Dienstleister ermittelt iBusiness jedes Jahr zusammen mit seinen Partnern BVDW, Sistrix und Suchmaschinentricks.

NEHMEN SIE MIT UNS KONTAKT AUF

Kontaktieren Sie uns für weitergehende Informationen über unser Kontaktformular oder rufen Sie uns unter der +49 (0)221 467 583-0 an.

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Die erste Konferenz in Deutschland zur Google Marketing Platform

Am 26. und 27. Juni in Köln

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