LinkedIn Werbung

LinkedIn Werbung

Sie möchten Unternehmen und Geschäftskunden direkt online ansprechen. LinkedIn Ads bieten im weltweit größten Business-Netzwerk eine direkte Zielgruppenansprache.

lunapark unterstützt Sie bei der Ausarbeitung einer Strategie und betreut für Sie die gesamte Kampagne. Wir erstellen einen Budgetplan, führen das passende Targeting, die Anzeigenerstellung und Zielseitenoptimierung durch und wickeln mit LinkedIn die Kontoeröffnung und Abrechnung ab. Korrektes Kampagnentracking und transparente Kontoführung sind für uns selbstverständlich.

lunapark betreut für Sie die Online-Werbung und stellt eine erfolgreiche Kampagne sicher. Wir übernehmen und optimieren auch laufende LinkedIn-Kampagnen von Ihnen.

Unsere Leistungen:

  • Initialisierung LinkedIn-Kampagnen
  • Keyword-Recherche für Kampagne
  • Erstellung von Anzeigentexten und Kampagnenstruktur
  • Laufende Kampagnenoptimierung und -erweiterung
  • Budgetkontrolle und -verwaltung
  • Abrechnung mit LinkedIn
  • Kampagnentracking
  • Kampagnenreporting

Anzahl LinkedIn-Mitglieder

Über 90 Mio. Menschen in Europa sind bei LinkedIn.

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf:

info@lunapark.de

Referenzen Advertising

Unser Blog

Programmaticon

Recap zur Programmatic Marketing Konferenz – ProgrammtiCon in Wien

Ende September fand in Wien die erste österreichische Programmatic Marketing Konferenz – die ProgrammtiCon – statt. Drei Tage konnte man sich auf Schloss Schönbrunn über alles rund um das Thema Programmatisches Marketing informieren. Wir haben unsere lunas Kerstin und Heike hingeschickt, um für euch die wichtigsten Punkte festzuhalten. Tag 1 – Grundlagen Seminar: Programmatic Bootcamp […]

Google AdWords

Google Premium Partner Status für lunapark

Lunapark erfüllt die strengen Kriterien im Google Zertifizierungsprozess und ist als eine von wenigen Agenturen in Deutschland mit dem Google Premium Status ausgezeichnet. Ein Gütesiegel, das hohe Qualitätsstandards und neueste Produktkenntnisse garantiert, zugleich das Vertrauen von Google in die Arbeit des lunapark Teams ausdrückt. Köln, Sommer 2016.  Um die Suche nach dem richtigen Agenturpartner im […]

Google AdWords Keyword Planer Anleitung

Der AdWords Keyword Planer von Google ist ein Tool, dass euch dabei hilft Potentiale eurer Keywords richtig einzuschätzen. Egal ob ihr Keywords für Anzeigen, den Aufbau eurer Website oder gezielt für Webtexte recherchieren möchtet, der Keyword Planer liefert euch Daten zum Suchvolumen und Wettbewerb. Außerdem schlägt er euch verwandte Suchbegriffe vor. Wie ihr das Keyword […]