LinkedIn Werbung

LinkedIn Werbung

Sie möchten Unternehmen und Geschäftskunden direkt online ansprechen. LinkedIn Ads bieten im weltweit größten Business-Netzwerk eine direkte Zielgruppenansprache.

lunapark unterstützt Sie bei der Ausarbeitung einer Strategie und betreut für Sie die gesamte Kampagne. Wir erstellen einen Budgetplan, führen das passende Targeting, die Anzeigenerstellung und Zielseitenoptimierung durch und wickeln mit LinkedIn die Kontoeröffnung und Abrechnung ab. Korrektes Kampagnentracking und transparente Kontoführung sind für uns selbstverständlich.

lunapark betreut für Sie die Online-Werbung und stellt eine erfolgreiche Kampagne sicher. Wir übernehmen und optimieren auch laufende LinkedIn-Kampagnen von Ihnen.

Unsere Leistungen:

  • Initialisierung LinkedIn-Kampagnen
  • Keyword-Recherche für Kampagne
  • Erstellung von Anzeigentexten und Kampagnenstruktur
  • Laufende Kampagnenoptimierung und -erweiterung
  • Budgetkontrolle und -verwaltung
  • Abrechnung mit LinkedIn
  • Kampagnentracking
  • Kampagnenreporting

Anzahl LinkedIn-Mitglieder

Über 90 Mio. Menschen in Europa sind bei LinkedIn.

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf:

info@lunapark.de

Referenzen Advertising

Unser Blog

Local Search Ads mit Google AdWords

Local Search Ads: Tipps & Tricks für lokale Textanzeigen mit Google AdWords

AdWords Anzeigen im Suchnetzwerk können so ausgesteuert werden, dass sie speziell auf Suchanfragen mit lokalem Bezug ausgerichtet sind. Vor allem Unternehmen, die ihre Produkte und Dienstleistungen in einem regional begrenzten Umfeld anbieten, können davon profitieren. In diesem Artikel zeigen wir euch, für wen die Local Search Ads attraktiv sind und welche Einstellungen ihr bei der […]

Google Shopping Ads
Gastartikel

Mehr eCommerce Performance mit Google Shopping

Google Shopping gehört heute als Werbeformat im Bereich SEA zum Pflichtprogramm eines jeden Online Händlers. Google Shopping Anzeigen weisen im Schnitt überdurchschnittlich hohe Conversion Raten auf und der Grund dafür liegt auf der Hand: Die Google Shopping Anzeigen zeigen auf einen Blick alle relevanten Informationen: Produktbild, Preis, Versandkonditionen, Anbieter, etc. Somit ist klar: Wer klickt, […]

AdWords mit Google Analytics Verknüpfen

Google AdWords Konto mit Google Analytics verknüpfen

Google AdWords ist für viele Werbetreibende ein wichtiges Mittel der Zielgruppenerreichung. Doch die Auswertung im Tool selbst zeigt zunächst nicht genauer, was Nutzer nach einem Klick auf eine Anzeige auf eurer Website gemacht haben. Hier kann Google Analytics helfen und weitere Aufschlüsse geben. Ihr möchtet die Daten aus Google AdWords und Google Analytics verknüpfen, um weitere […]