LinkedIn Werbung

LinkedIn Werbung

Sie möchten Unternehmen und Geschäftskunden direkt online ansprechen. LinkedIn Ads bieten im weltweit größten Business-Netzwerk eine direkte Zielgruppenansprache.

lunapark unterstützt Sie bei der Ausarbeitung einer Strategie und betreut für Sie die gesamte Kampagne. Wir erstellen einen Budgetplan, führen das passende Targeting, die Anzeigenerstellung und Zielseitenoptimierung durch und wickeln mit LinkedIn die Kontoeröffnung und Abrechnung ab. Korrektes Kampagnentracking und transparente Kontoführung sind für uns selbstverständlich.

lunapark betreut für Sie die Online-Werbung und stellt eine erfolgreiche Kampagne sicher. Wir übernehmen und optimieren auch laufende LinkedIn-Kampagnen von Ihnen.

Unsere Leistungen:

  • Initialisierung LinkedIn-Kampagnen
  • Keyword-Recherche für Kampagne
  • Erstellung von Anzeigentexten und Kampagnenstruktur
  • Laufende Kampagnenoptimierung und -erweiterung
  • Budgetkontrolle und -verwaltung
  • Abrechnung mit LinkedIn
  • Kampagnentracking
  • Kampagnenreporting

Anzahl LinkedIn-Mitglieder

Über 90 Mio. Menschen in Europa sind bei LinkedIn.

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf:

info@lunapark.de

Referenzen Advertising

Unser Blog

AdWords Conversions vs. Conversions in Google Analytics

14 Gründe für Abweichungen bei AdWords Conversions und Conversions in Google Analytics

Die Daten aus Google AdWords und Google Analytics stimmen häufig nicht richtig überein. Dies betrifft nicht nur Sitzungen und Klicks, sondern auch die gemessenen Conversions und der Conversion-Rate. Wie dies zustande kommt, erfahrt ihr hier. Gründe für abweichende Conversions in Google Analytics und AdWords Ursachen für abweichende Zahlen gibt es viele. Hier ist eine Liste […]

Facebook-Ads

Facebook Ads – Werben im größten Sozialen Netzwerk

Facebook –  das größte soziale Netzwerk der Welt, mit monatlich 2 Milliarden aktiven Nutzern, hat sich als fester Bestandteil im Marketing Mix etabliert. Mit zielgenauem Targeting und variantenreichen Werbeformen bietet es eine interessante Auswahl für Werbetreibende und entwickelt sich ständig weiter. Wer deshalb bei den vielen Möglichkeiten den Überblick verloren hat, dem helfen wir mit […]

Differenzen zwischen Klicks und Sitzungen in AdWords und Google Analytics

23 Gründe für Differenzen zwischen Klicks und Sitzungen in Google Analytics und AdWords

Warum stimmen die Klicks aus dem AdWords Konto häufig nicht mit den Sitzungen aus dem Google Analytics Konto überein, die für AdWords Kampagnen ausgespielt werden? Wo kommen die Differenzen her? Und welche Zahlen sind zuverlässiger und können daher als Grundlage für Analysen verwendet werden? Es gibt gefühlt 100 Gründe für Differenzen zwischen AdWords Klicks und Sitzungen […]