LinkedIn Werbung

LinkedIn Werbung

Sie möchten Unternehmen und Geschäftskunden direkt online ansprechen. LinkedIn Ads bieten im weltweit größten Business-Netzwerk eine direkte Zielgruppenansprache.

lunapark unterstützt Sie bei der Ausarbeitung einer Strategie und betreut für Sie die gesamte Kampagne. Wir erstellen einen Budgetplan, führen das passende Targeting, die Anzeigenerstellung und Zielseitenoptimierung durch und wickeln mit LinkedIn die Kontoeröffnung und Abrechnung ab. Korrektes Kampagnentracking und transparente Kontoführung sind für uns selbstverständlich.

lunapark betreut für Sie die Online-Werbung und stellt eine erfolgreiche Kampagne sicher. Wir übernehmen und optimieren auch laufende LinkedIn-Kampagnen von Ihnen.

Unsere Leistungen:

  • Initialisierung LinkedIn-Kampagnen
  • Keyword-Recherche für Kampagne
  • Erstellung von Anzeigentexten und Kampagnenstruktur
  • Laufende Kampagnenoptimierung und -erweiterung
  • Budgetkontrolle und -verwaltung
  • Abrechnung mit LinkedIn
  • Kampagnentracking
  • Kampagnenreporting

Anzahl LinkedIn-Mitglieder

Über 90 Mio. Menschen in Europa sind bei LinkedIn.

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf:

info@lunapark.de

Referenzen Advertising

Unser Blog

Google Anzeigenerweiterung

Anzeigenerweiterungen in Google AdWords

Bei der Erstellung von neuen Anzeigen in Google AdWords könnt ihr neben der Anzeige selbst auch so genannte Anzeigenerweiterungen einrichten. Diese ergänzen den Inhalt eurer Textanzeigen und Displayanzeigen und bieten eine Chance den Nutzer zusätzlich anzusprechen. In diesem Beitrag zeigen wir euch, welche Anzeigenerweiterungen es gibt, wie sie erstellt und ausgespielt werden und was die […]

Umstellung auf Expanded Text Ads

Google AdWords: Expanded Text Ads lösen Textanzeigen ab

Bereits letztes Jahr kündigte Google Veränderungen bei den AdWords Textanzeigen an. Die klassischen Textanzeigen sollen durch ein neues Anzeigenformat, die Expanded Text Ads (ETA) oder erweiterten Textanzeigen, abgelöst werden. Nach einer Testphase wird jetzt ab dem 31.01.2017 die Bearbeitung und Erstellung der Standardtextanzeigen von Google nicht mehr unterstützt. Wer neue Textanzeigen erstellen möchte, muss dies […]

Programmaticon

Recap zur Programmatic Marketing Konferenz – ProgrammtiCon in Wien

Ende September fand in Wien die erste österreichische Programmatic Marketing Konferenz – die ProgrammtiCon – statt. Drei Tage konnte man sich auf Schloss Schönbrunn über alles rund um das Thema Programmatisches Marketing informieren. Wir haben unsere lunas Kerstin und Heike hingeschickt, um für euch die wichtigsten Punkte festzuhalten. Tag 1 – Grundlagen Seminar: Programmatic Bootcamp […]