Unternehmen

Das Unternehmen lunapark

lunapark startete 1998 zu fünft in Bonn. Damals gab es 30 verschiedene Suchmaschinen und Google hatte noch keine Bedeutung. Die beiden Brüder Christian und Markus Vollmert haben das Potential von Suchmaschinen früh erkannt und sich von Anfang an auf die Kombination von Suchmaschinenoptimierung und Webanalyse spezialisiert.

Schon bei den ersten Kunden kam die Frage zur Anzahl der Besucher auf der Website auf. Dadurch hat sich lunapark als eine der ersten Agenturen in Deutschland mit Auswertungsmöglichkeiten beschäftigt und als Webanalyse-Experte im Markt positioniert.

Als das Thema Suchmaschinenwerbung 2001 in Deutschland startete, hat lunapark dies in sein Portfolio integriert und führt seitdem erfolgreich für Unternehmen Google AdWords-Kampagnen durch.

2004 reichte das kleine Büro im beschaulichen Bonn nicht mehr aus und lunapark zog in größere Büroräume in die Medienstadt Köln. Heute beschäftigt das Unternehmen 20 feste und mehr als 15 freie Mitarbeiter und wächst kontinuierlich weiter. lunapark hat Erfahrung in vielen Branchen und ist für seine Kunden weltweit aktiv.

Suche ist heutzutage der wichtigste Anwendungsfall im Internet. Was die Nutzer schon seit Jahren im Netz machen, wird jetzt auch von den Unternehmen als Fundament für alle digitalen Marketingmaßnahmen erkannt. lunapark unterstützt seine Kunden dabei mit jahrelanger Erfahrung und erweitert sein Portfolio immer wieder um neue Möglichkeiten. Die beiden Gründer haben sich ihre Neugier für neue Themen und Trends im digitalen Marketing bewahrt und sind regelmäßig auf Konferenzen und Veranstaltungen anzutreffen.

lunapark ist:

Google Partner für Adwords
Google Analytics Partner

Kunden aus unterschiedlichen Branchen:

Kunden aus unterschiedlichen Branchen