Google Analytics 360 Suite: Die Premium Version für Enterprise Projekte

Die Google Analytics 360 Suite ist auf Enterprise-Kunden ausgerichtet. Neben den beliebten Standard-Funktionen von Google Analytics bietet die Premium Version viele Vorteile für große Unternehmen mit großen Datenmengen beim Webtracking.

Vorteile der Premium Version

  • ERHÖHTE LIMITS

    Milliarden Treffer können pro Monat erfasst und mehr Ziele, mehr Custom Dimensions und mehr Custom Metrics angelegt werden.

     
  • HOHE PRÄZISION MIT UNSAMPLED REPORTINGS

    Die Daten sind präziser, da keine Stichprobenerfassung (Sampling) angewendet wird.

     
  • SICHERE DATEN / SERVICE LEVEL AGREEMENT (SLA)

    Google garantiert die Datensicherheit mit 99,9% bei der Datenerfassung und 99% für Berichte. Zudem sind alle Details in einem Vertrag geregelt.

     
  • ZUGRIFF AUF GOOGLE ANALYTICS ROHDATEN / BIGQUERY ACCESS

    Sie erhalten Zugang zur Datenbank BigQuery und können auf Ihre Rohdaten zugreifen.

     
  • VERKNÜPFUNG MIT DOUBLECLICK

    Mit der Premium-Version ist die Verknüpfung mit dem Google Adserver DoubleClick und weiteren Google-Tools möglich.

     
  • EXKLUSIVE FUNKTIONEN

    Viele exklusive Funktionen stehen für Premium-Kunden zur Verfügung, wie z.B. erweiterte „attribution models“ für die Zuordnung von Erfolgen zu Kampagnen.

Aus unserem Blog

Cookies, Daten und Kampagnen

Cookies, Daten und Kampagnen

Beim Kampagnen Tracking möchte man wissen, wie gut die eigene Werbung läuft. Das soll ja ganz einfach sein, wenn man den ganzen Netzwerken und Blogs glaubt.

mehr lesen
Google Consent Mode v2 – Implementieren und Prüfen

Google Consent Mode v2 – Implementieren und Prüfen

Wir wollen euch zeigen, worum es beim Google Consent Mode geht, denn es gibt teilweise widersprüchliche Informationen darüber. Das liegt teilweise daran, dass der Begriff schon länger existiert, aber inzwischen haben wahrscheinlich viele von euch eine Meldung in einem...

mehr lesen
Ereignisse in Google Analytics

Ereignisse in Google Analytics

Wir möchten Euch heute gerne zeigen, wie Ihr den Erfolg Eurer Websites messen könnt. Durch das Tracking von Ereignissen lässt sich nicht nur das Verhalten der Nutzer auslesen, sondern auch die Interaktionen auf Eurer Website nachvollziehen. Somit lässt sich...

mehr lesen

NEHMEN SIE JETZT UNVERBINDLICH MIT UNS KONTAKT AUF

Rufen Sie uns an unter +49 (0)221 467 583-0
oder schreiben Sie uns

Einverständnis zur Kontaktaufnahme