Google Analytics 360 Suite: Die Premium Version für Enterprise Projekte

Die Google Analytics 360 Suite ist auf Enterprise-Kunden ausgerichtet. Neben den beliebten Standard-Funktionen von Google Analytics bietet die Premium Version viele Vorteile für große Unternehmen mit großen Datenmengen beim Webtracking.

Vorteile der Premium Version

  • ERHÖHTE LIMITS

    Milliarden Treffer können pro Monat erfasst und mehr Ziele, mehr Custom Dimensions und mehr Custom Metrics angelegt werden.

     
  • HOHE PRÄZISION MIT UNSAMPLED REPORTINGS

    Die Daten sind präziser, da keine Stichprobenerfassung (Sampling) angewendet wird.

     
  • SICHERE DATEN / SERVICE LEVEL AGREEMENT (SLA)

    Google garantiert die Datensicherheit mit 99,9% bei der Datenerfassung und 99% für Berichte. Zudem sind alle Details in einem Vertrag geregelt.

     
  • ZUGRIFF AUF GOOGLE ANALYTICS ROHDATEN / BIGQUERY ACCESS

    Sie erhalten Zugang zur Datenbank BigQuery und können auf Ihre Rohdaten zugreifen.

     
  • VERKNÜPFUNG MIT DOUBLECLICK

    Mit der Premium-Version ist die Verknüpfung mit dem Google Adserver DoubleClick und weiteren Google-Tools möglich.

     
  • EXKLUSIVE FUNKTIONEN

    Viele exklusive Funktionen stehen für Premium-Kunden zur Verfügung, wie z.B. erweiterte „attribution models“ für die Zuordnung von Erfolgen zu Kampagnen.

Aus unserem Blog

Personalisierte Berichte in Google Analytics anlegen

Personalisierte Berichte in Google Analytics anlegen

Google Analytics bietet euch eine Vielzahl von Möglichkeiten, um Auswertungen von Website-Daten zu erstellen. Neben den Standardberichten, die per Default immer zur Verfügung stehen, an deren Zusammensetzung von Dimensionen und Metriken allerdings nur wenig zu ändern...

mehr lesen
Google Analytis Dashboards erstellen

Google Analytis Dashboards erstellen

Mit dem Webanalyse Tool Google Analytics, könnt ihr feststellen, wie sich Nutzer über eure Website bewegen. Neben den Standard-Berichten habt ihr auch die Möglichkeit, eigene Dashboards anzulegen und die erfassten Daten so selbst zusammenzustellen und zu...

mehr lesen

lunapark ist offizieller Google Marketing Platform Certified Partner (ehemals Google Analytics Partner). Google hat mehrere Kunden-Cases und die Vorgehensweise von lunapark geprüft.

Google zeichnet mit diesem Qualitätssiegel Online-Marketing-Agenturen aus, die Google Produkte wie Google AdWords optimal einsetzen.

Das Bing-Zertifikat ist ein Ausdruck der vertieften Kenntnisse von erweiterten Funktionen, um Ihr Marketing-Budget optimal einsetzen zu können.

Den Index der wichtigsten SEO-Dienstleister ermittelt iBusiness jedes Jahr zusammen mit seinen Partnern BVDW, Sistrix und Suchmaschinentricks.

NEHMEN SIE MIT UNS KONTAKT AUF

Kontaktieren Sie uns für weitergehende Informationen über unser Kontaktformular oder rufen Sie uns unter der 0221 467 583-0 an.

Felder mit * müssen ausgefüllt werden

Einverständnis zur Kontaktaufnahme