Measure-Bowling #7: Bowling mit Webanalysten

Apr. 4, 2016 | Veranstaltungen

Am Donnerstag den 02.06.2016 treffen wir uns zu einem entspannten und lockeren Bowling-Abend im Kwatier Latäng in Köln. Nicht nur in Köln findet das Event statt, sondern 24 Städte europaweit treffen sich zum #7 Measure-Bowling.

Measure Bowling

Beim Measure-Bowling handelt es sich um ein entspanntes Networking Event für Webanalysten. Unter dem Hashtag #MeasureBowling treten die Teams über Twitter und Co. aus Barcelona, London, Madrid, Wien, Berlin, München und anderen Städten gegeneinander an. Measure-Bowling vereint als Networking-Event Menschen, die sich für Webanalyse interessieren und Spaß am Bowling haben. Im Vordergrund der Veranstaltung stehen der Spaß und das Netzwerken, daher wird es am Abend keine Vorträge und Präsentationen geben.

Für 10,- Euro seid Ihr im City Bowling in der Nähe der Zülpicher Straße dabei, die übrigen Kosten werden von lunapark gübernommen. Leckeres Kölsch zur Erfrischung ist inklusive.

Wir freuen uns auf einen schönen Abend mit Euch!

Datum: Donnerstag, 02.06.2016

Zeit: 18:30 (bitte seid um 18:15 Uhr vor Ort)

Veranstaltungsort: City Bowling Köln, Moselstr. 44, 50674 Köln

Bowling-Bahnen: 3 Bowling-Bahnen

Newsletter

Du möchtest keinen Beitrag aus unserem Blog verpassen? Dann trage dich in unseren Newsletter ein.

Alles über GA4
Google Analytics 4 Buch

Das geballte lunapark
Know-How in einem Buch:
Google Analytics 4 – Grundlagen, Praxis, Migration (2023)

Du möchtest mit uns in Kontakt treten?

Schreibe uns über unser Kontaktformular oder ruf uns an unter +49 (0)221 467 583-0

Unsere Webinare als Aufzeichnung

Google Tag Manager 2025

Google Tag Manager 2025

So stellst du dein Tracking richtig auf In 2025 ist Tag Management ein wichtiger Bestandteil in vielen Marketing-Setups. Mit Google Analytics 4, dem Google Consent Mode v2 und dem Trend zu serverseitigem Tracking braucht dein Setup mehr als nur ein paar Klicks.In...

Google Ads und KI – Mehr als SEA Anzeigen

Wie neue Kampagnenformate und KI dein Google Marketing transformieren und das über klassische Suchanzeigen hinaus Die Zeit klassischer Suchkampagnen ist vorbei. Google Ads hat sich zu einer Plattform entwickelt, auf der KI-gesteuerte Formate, visuelle Inhalte und...

Weitere Themen aus unserem Blog