lunapark in Zeiten von Corona Virus

von | März 19, 2020 | lunapark

Liebe Kunden, Partner und Freunde von lunapark,

zur Sicherheit aller Mitarbeiter und um die Corona Virus (COVID-19) Verbreitung zu verringern, ist seit Montag das gesamte lunapark Team komplett auf Home-Office umgestiegen.

Dank Office 365, Microsoft Teams, Jira / Confluence und flexiblen Arbeitszeiten sind wir arbeitsfähig und erreichbar.

Abstimmungen, Meetings und Workshops führen wir intern und mit unseren Kunden erfolgreich online durch.

Wir hoffen, einen wichtigen Teil zur gesellschaftlichen Genesung beizutragen und wir blicken positiv in die Zukunft.

Passt auf euch auf und bleibt gesund!

Christian Vollmert
Geschäftsführer lunapark

Newsletter

Du möchtest keinen Beitrag aus unserem Blog verpassen? Dann trage dich in unseren Newsletter ein.

Alles über GA4
Google Analytics 4 Buch

Das geballte lunapark
Know-How in einem Buch:
Google Analytics 4 – Grundlagen, Praxis, Migration (2023)

Du möchtest mit uns in Kontakt treten?

Schreibe uns über unser Kontaktformular oder ruf uns an unter +49 (0)221 467 583-0

Unsere Webinare als Aufzeichnung

Google Analytics 4 für datengetriebenes Marketing richtig nutzen

Google Analytics 4 für datengetriebenes Marketing richtig nutzen

Daten sind der Treibstoff moderner Marketingstrategien – aber nur, wenn man sie richtig nutzt! Google Analytics 4 (GA4) ist weit mehr als ein reines Analysetool: Es ist die zentrale Schaltstelle für fundierte Entscheidungen, mit denen du deine Kampagnen und Inhalte...

Weitere Themen aus unserem Blog

Erfolgreiches B2B-Marketing mit LinkedIn Ads: Strategie, Zielgruppen & Best Practices

Erfolgreiches B2B-Marketing mit LinkedIn Ads: Strategie, Zielgruppen & Best Practices

LinkedIn Ads haben sich als unverzichtbares Instrument für B2B-Marketing etabliert. Die Plattform bietet eine gezielte Ansprache von Entscheidungsträgern, Fachkräften und potenziellen Geschäftspartnern. Doch um aus LinkedIn Ads den größtmöglichen Nutzen zu ziehen, braucht es eine kluge Strategie, durchdachte Zielgruppenansprache und kontinuierliche Optimierung.

In diesem Artikel erfährst du, warum LinkedIn Ads für B2B-Unternehmen so wirkungsvoll sind, welche Werbeformate zur Verfügung stehen und wie du deine Kampagnen effizient gestaltest.

mehr lesen