Digital Marketing Checkliste für Tourismus und Hotel Websites

Dez. 2, 2013 | Digital Marketing

7 Schritte zur erfolgreichen Positionierung im Netz

Die richtige Herangehensweise bei der Optimierung von Tourismus und Hotel Websites reicht vom aktuellen Status Quo über die Ziele, die Optimierung auf aber auch außerhalb der Seite bis hin zur Erfolgskontrolle und Bewertung. Wir haben für Sie eine Checkliste mit den 7 Schritten für Hotel und Tourismus Websites erstellt, natürlich können diese aber auch für andere Branchen übertragen werden.

Das Mindmap gibt Ihnen eine Anleitung, wie man an das Thema digitales Marketing, Search und Analytics für Tourismus Websites herangehen sollte. Es geht dabei nicht nur um die Optimierung der Website, sondern um viele Faktoren und weitere Websites und Dienste, die berücksichtigt werden und die ineinander greifen müssen.

Wer die Grafik in einer hochaufgelösten Version (jpg oder pdf) erhalten möchte, der meldet sich bitte einfach direkt bei uns: Kontakt luna-park

Du möchtest mit uns in Kontakt treten?

Schreibe uns über unser Kontaktformular oder ruf uns an unter +49 (0)221 467 583-0

Unsere Webinare als Aufzeichnung

Google Analytics & KI. Mehr Insights trotz weniger Daten

Google Analytics & KI. Mehr Insights trotz weniger Daten

Immer weniger Daten, immer mehr Möglichkeiten: Zero-Click-Suchen, Privacy-by-Design und Consent-Banner erschweren es, die Customer Journey zu messen. Gleichzeitig eröffnet Künstliche Intelligenz neue Wege, vorhandene Daten intelligent zu nutzen: in Google Analytics 4,...

Trackingkonzept mit System: Vom Datenchaos zur klaren Strategie

Tracking neu gedacht: Struktur statt Aktionismus Ein gutes Trackingkonzept ist mehr als ein paar Events und ein Dashboard. Es ist die Grundlage für alle datenbasierten Entscheidungen im Online-Marketing – und beginnt mit den richtigen Fragen.In diesem 50-minütigen...

Weitere Themen aus unserem Blog