Mit Automatisierungsfunktionen wie Smart Bidding, keywordlosen Kampagnen und Performance Max strebt Google nach effizienterem und optimiertem Advertising auf der Plattform. Diese Veränderungen haben Auswirkungen auf unsere Marketingstrategien und erfordern ein Umdenken in der Herangehensweise an Google Ads.
Christian und Raffael werden euch aufzeigen, wie wir uns auf diesen Wandel einstellen und welche die wichtigsten Faktoren für ein erfolgreiches Kampagnen-Setup sind. Dazu zählen u.a. ein ganzheitliches Conversion-Verständnis, Targeting-Möglichkeiten und Ziel-Definitionen um bestmögliche Ergebnisse zu erzielen.
Natürlich wird auch das Daten-Zusammenspiel von Google Ads, GA4 und Conversion-Pixel ein Thema sein.
Meldet euch jetzt für das Webinar an, um einen umfassenden Überblick über die aktuellen Trends zu erhalten und praktische Tipps von Experten zu bekommen, wie ihr euch erfolgreich auf die Automatisierung und den verstärkten Einsatz von Machine Learning und KI in Google Ads einstellen könnt.
Wir freuen uns darauf, euch im Webinar begrüßen zu dürfen!