Programmatische Werbung ist eine großartige Möglichkeit, potenzielle Kunden über Google Ads und Meta Ads hinaus anzusprechen. Sie ist transparent und dynamisch, d.h. du kannst in Echtzeit sehen, wie deine Kampagnen funktionieren und Änderungen vornehmen. Außerdem ist sie datengesteuert, so dass du sicher sein kannst, dass deine Anzeigen die richtigen Leute zur richtigen Zeit erreichen.
Fragst du dich, ob programmatische Werbung das Richtige für dich ist? Nimm an unserem Webinar Anfang Februar teil, in welchem wir dir zeigen, wie programmatische Werbung mit DV360 und der Google Marketing Platform funktioniert. Du lernst alle Vorteile kennen und erfährst, wie dein Unternehmen davon profitieren kann. Alexandra und Christian werden ihre Erfahrungen mit dir teilen, damit du eine fundierte Entscheidung treffen kannst, ob programmatische Werbung das Richtige für dich ist oder nicht.
Hier nochmal die wichtigsten Inhalte des Webinars auf einen Blick:
- Was ist Programmatic?
- Wie funktioniert DV360 und die Google Marketing Platform?
- Welche Möglichkeiten habe ich um die richtigen Nutzer anzusprechen?
- Welche Vorteile habe ich?
- Wie sieht es in der Praxis aus?