Digital Marketing Checkliste für Tourismus und Hotel Websites

7 Schritte zur erfolgreichen Positionierung im Netz

Die richtige Herangehensweise bei der Optimierung von Tourismus und Hotel Websites reicht vom aktuellen Status Quo über die Ziele, die Optimierung auf aber auch außerhalb der Seite bis hin zur Erfolgskontrolle und Bewertung. Wir haben für Sie eine Checkliste mit den 7 Schritten für Hotel und Tourismus Websites erstellt, natürlich können diese aber auch für andere Branchen übertragen werden.

Das Mindmap gibt Ihnen eine Anleitung, wie man an das Thema digitales Marketing, Search und Analytics für Tourismus Websites herangehen sollte. Es geht dabei nicht nur um die Optimierung der Website, sondern um viele Faktoren und weitere Websites und Dienste, die berücksichtigt werden und die ineinander greifen müssen.

Wer die Grafik in einer hochaufgelösten Version (jpg oder pdf) erhalten möchte, der meldet sich bitte einfach direkt bei uns: Kontakt luna-park

Verwandte Artikel

  • itb

    luna-park auf der ITB 2016

    Lunapark gilt seit Jahren als gefragter Search & Analytics Partner in der Tourismus-Branche und nutzte die weltweite Reisemesse in Berlin auch in diesem Jahr wieder um sich …

1 Antwort

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.