Digital Marketing Checkliste für Tourismus und Hotel Websites

von | Dez 2, 2013 | Digital Marketing

7 Schritte zur erfolgreichen Positionierung im Netz

Die richtige Herangehensweise bei der Optimierung von Tourismus und Hotel Websites reicht vom aktuellen Status Quo über die Ziele, die Optimierung auf aber auch außerhalb der Seite bis hin zur Erfolgskontrolle und Bewertung. Wir haben für Sie eine Checkliste mit den 7 Schritten für Hotel und Tourismus Websites erstellt, natürlich können diese aber auch für andere Branchen übertragen werden.

Das Mindmap gibt Ihnen eine Anleitung, wie man an das Thema digitales Marketing, Search und Analytics für Tourismus Websites herangehen sollte. Es geht dabei nicht nur um die Optimierung der Website, sondern um viele Faktoren und weitere Websites und Dienste, die berücksichtigt werden und die ineinander greifen müssen.

Wer die Grafik in einer hochaufgelösten Version (jpg oder pdf) erhalten möchte, der meldet sich bitte einfach direkt bei uns: Kontakt luna-park

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.

Google Analytics – Das umfassende Handbuch:

Google Analytics Handbuch

Das geballte lunapark Google Analytics Wissen in einem Buch

NEWSLETTER

Du möchtest keinen Beitrag aus unserem Blog verpassen? Dann trage dich in unseren Newsletter ein.

Alle neuen Blog Posts in deinem Posteingang!

Alle neuen Blog Posts in deinem Posteingang!

Ja, ich möchte euren Newsletter mit Neuigkeiten aus dem Blog, Branchennews und wissenswerten Infos zum Digitalen Marketing erhalten.

Du hast dich erfolgreich angemeldet. Bitte bestätige die Email in deinem Posteingang!