Measure-Bowling #7: Bowling mit Webanalysten

von | Apr 4, 2016 | Veranstaltungen

Am Donnerstag den 02.06.2016 treffen wir uns zu einem entspannten und lockeren Bowling-Abend im Kwatier Latäng in Köln. Nicht nur in Köln findet das Event statt, sondern 24 Städte europaweit treffen sich zum #7 Measure-Bowling.

Measure Bowling

Beim Measure-Bowling handelt es sich um ein entspanntes Networking Event für Webanalysten. Unter dem Hashtag #MeasureBowling treten die Teams über Twitter und Co. aus Barcelona, London, Madrid, Wien, Berlin, München und anderen Städten gegeneinander an. Measure-Bowling vereint als Networking-Event Menschen, die sich für Webanalyse interessieren und Spaß am Bowling haben. Im Vordergrund der Veranstaltung stehen der Spaß und das Netzwerken, daher wird es am Abend keine Vorträge und Präsentationen geben.

Für 10,- Euro seid Ihr im City Bowling in der Nähe der Zülpicher Straße dabei, die übrigen Kosten werden von lunapark gübernommen. Leckeres Kölsch zur Erfrischung ist inklusive.

Wir freuen uns auf einen schönen Abend mit Euch!

Datum: Donnerstag, 02.06.2016

Zeit: 18:30 (bitte seid um 18:15 Uhr vor Ort)

Veranstaltungsort: City Bowling Köln, Moselstr. 44, 50674 Köln

Bowling-Bahnen: 3 Bowling-Bahnen

Weiterführende Artikel

Recap zum Online-Event: GMP Con 2021

Recap zum Online-Event: GMP Con 2021

Wie bereits im Jahr 2019 live aus Köln war es 2021 wieder so weit: lunapark und e-dialog veranstalteten in Kooperation mit Google zum dritten Mal die GMP CON – die größte Fachkonferenz zu allen Modulen der Google Marketing & Cloud Platform. Aufgrund der aktuellen...

Recap zum digitalen MeasureCamp Europe im Juli 2021

Recap zum digitalen MeasureCamp Europe im Juli 2021

Letzten Samstag (03.07.2021) war es soweit: Das zweite virtuelle MeasureCamp Europe fand statt. Auch in der rein digitalen Version der Veranstaltung waren die wenigen Tickets innerhalb kurzer Zeit weg und wir hatten viel Glück zwei Stück zu ergattern. Wie immer gab es...

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.

Newsletter

Du möchtest keinen Beitrag aus unserem Blog verpassen? Dann trage dich in unseren Newsletter ein.

Du möchtest alles über Google Analytics erfahren?
Google Analytics - Das umfassende Handbuch

Das geballte lunapark Google Analytics-Wissen in einem Buch:

Implementierung, Analyse, Optimierung und mehr