Treffen Sie uns auf der DMEXCO 2019

11. & 12. September 2019 | Köln

Sprechen Sie mit uns über Ihre Customer Journey.
Wir zeigen Ihnen wie Sie die richtigen Zielgruppen finden und diese in der digitalen Welt ansprechen. Holen Sie Ihre Nutzer auf die Website oder in die App, damit sie dort konvertieren.
Halle 6 Stand AS04 in der World of Agencies

  Wir sind Experten für:

  • Google Analytics, Google Tag Manager und Google Data Studio
  • SEO und Content Optimierung
  • Paid Ads in Search, Social, Display und Video
  • Google Marketing Platform
  Wir bieten folgende Services: 

  • Audits und Workshops
  • Analyse und Konzeption
  • Umsetzung und Support
  • Reporting und Schulungen
Unsere Arbeitsweise für Sie:

  • Definition der Customer Journey: Wie kommen Nutzer mit Ihrer Marke in Kontakt und welche Berührungspunkte sind notwendig, damit sie am Ende konvertieren?
  • Analyse der Customer Journey: Wie lässt sich ermitteln, welche Berührungspunkte der Customer Journey wichtig sind? Wie lassen sich die einzelnen Touchpoints bewerten?
  • Optimierung der Customer Journey: An welchen Stellen kann der Nutzer gezielter angesprochen werden? Welche potentiellen Touchpoints werden noch nicht richtig genutzt?
Content
Welche Inhalte müssen an welcher Stelle der Customer Journey zur Verfügung gestellt werden? Wie kann man den Nutzer richtig abholen?
  Paid Ads
Wie lassen sich die vorhandenen Inhalte richtig vermarkten, damit Nutzer sie auch finden?
Analytics
Wie bewegen sich Nutzer auf der Website oder in der App? Welche Nutzerpfade können optimiert werden, damit Nutzer besser zur Conversion finden?
Data
Wo werden welche Daten erhoben? Wie gelingt der Zugriff auf diese Daten?

Sprechen Sie mit uns auf der DMEXCO19 in Köln

Vereinbaren Sie jetzt einen Termin am 11. oder 12. September und besuchen Sie uns in
Halle 6 Stand AS004 in der World of Agencies
Per Formular oder rufen Sie uns unter +49 (0)221 467 583-0 an.
Wir freuen uns auf spannende und interessante Gespräche

Felder mit * müssen ausgefüllt werden

Wunschtermin

Einverständnis zur Kontaktaufnahme

Folgende Kunden vertrauen uns schon

lunapark ist offizieller Google Marketing Platform Certified Partner (ehemals Google Analytics Partner). Google hat mehrere Kunden-Cases und die Vorgehensweise von lunapark geprüft.

Google zeichnet mit diesem Qualitätssiegel Online-Marketing-Agenturen aus, die Google Produkte wie Google AdWords optimal einsetzen.

Das Bing-Zertifikat ist ein Ausdruck der vertieften Kenntnisse von erweiterten Funktionen, um Ihr Marketing-Budget optimal einsetzen zu können.

Den Index der wichtigsten SEO-Dienstleister ermittelt iBusiness jedes Jahr zusammen mit seinen Partnern BVDW, Sistrix und Suchmaschinentricks.

Share This