Treffen Sie uns auf der DMEXCO 2020
23. & 24. September 2020 | Köln
Sprechen Sie mit uns über Ihre Customer Journey.
Wir zeigen Ihnen wie Sie die richtigen Zielgruppen finden und diese in der digitalen Welt ansprechen. Holen Sie Ihre Nutzer auf die Website oder in die App, damit sie dort konvertieren.
Sie finden uns in World of Agencies.
Standnummer wird noch bekannt gegeben.
Wir sind Experten für:
- Google Analytics, Google Tag Manager und Google Data Studio
- SEO und Content Optimierung
- Paid Ads in Search, Social, Display und Video
- Google Marketing Platform
- Audits und Workshops
- Analyse und Konzeption
- Umsetzung und Support
- Reporting und Schulungen
- Definition der Customer Journey: Wie kommen Nutzer mit Ihrer Marke in Kontakt und welche Berührungspunkte sind notwendig, damit sie am Ende konvertieren?
- Analyse der Customer Journey: Wie lässt sich ermitteln, welche Berührungspunkte der Customer Journey wichtig sind? Wie lassen sich die einzelnen Touchpoints bewerten?
- Optimierung der Customer Journey: An welchen Stellen kann der Nutzer gezielter angesprochen werden? Welche potentiellen Touchpoints werden noch nicht richtig genutzt?
Welche Inhalte müssen an welcher Stelle der Customer Journey zur Verfügung gestellt werden? Wie kann man den Nutzer richtig abholen?
Wie lassen sich die vorhandenen Inhalte richtig vermarkten, damit Nutzer sie auch finden?
Wie bewegen sich Nutzer auf der Website oder in der App? Welche Nutzerpfade können optimiert werden, damit Nutzer besser zur Conversion finden?
Wo werden welche Daten erhoben? Wie gelingt der Zugriff auf diese Daten?
Sprechen Sie mit uns auf der DMEXCO2020 in Köln
Vereinbaren Sie jetzt einen Termin am 23. oder 24. September und besuchen Sie uns
in der World of Agencies!
Per Formular oder rufen Sie uns unter +49 (0)221 467 583-0 an.
Wir freuen uns auf spannende und interessante Gespräche
Felder mit * müssen ausgefüllt werden

lunapark ist offizieller Google Marketing Platform Certified Partner (ehemals Google Analytics Partner). Google hat mehrere Kunden-Cases und die Vorgehensweise von lunapark geprüft.
Google zeichnet mit diesem Qualitätssiegel Online-Marketing-Agenturen aus, die Google Produkte wie Google Ads optimal einsetzen.
Das Bing-Zertifikat ist ein Ausdruck der vertieften Kenntnisse von erweiterten Funktionen, um Ihr Marketing-Budget optimal einsetzen zu können.
Den Index der wichtigsten SEO-Dienstleister ermittelt iBusiness jedes Jahr zusammen mit seinen Partnern BVDW, Sistrix und Suchmaschinentricks.