Google Premium Partner Status für lunapark

von | Aug 18, 2016 | Google Ads, lunapark

Lunapark erfüllt die strengen Kriterien im Google Zertifizierungsprozess und ist als eine von wenigen Agenturen in Deutschland mit dem Google Premium Status ausgezeichnet. Ein Gütesiegel, das hohe Qualitätsstandards und neueste Produktkenntnisse garantiert, zugleich das Vertrauen von Google in die Arbeit des lunapark Teams ausdrückt.

Köln, Sommer 2016.  Um die Suche nach dem richtigen Agenturpartner im Netz noch besser und einfacher zu machen, hat Google in diesem Sommer sein Partnerprogramm weiter optimiert. Wer den geeigneten Agenturpartner für seine AdWords-Aktivitäten sucht, der wendet sich vertrauensvoll an die ausgewiesenen Google Partner. Denn wer sicher sein will, dass seine Agentur über aktuelles AdWords und Google Produktwissen verfügt und die hohen Qualitätsstandards erfüllt, der schaut nach den Google Premium Partnern. Dazu zählt auch die Kölner Digital Marketing Agentur lunapark, die die hohen Anforderungen des Zertifizierungsprozesses erfüllt hat.Google Premium Partner Logo

Neben den mehrstündigen AdWords-Prüfungen, die das Team gemeistert hat, wurde auch die qualitative und quantitative Agenturleistung bewertet. Neben dem Vorweisen eines bestimmten Google Geschäftsvolumens ging es um die Kontrolle und Prüfung von konkreten AdWords-Aktivitäten. Lunapark verhilft seinen Kunden zum Return-on-Invest, auch dies ist mit dem Label offiziell bestätigt.

Qualitätssiegel sind in der heutigen Agenturlandschaft nicht mehr wegzudenken. Google schafft mit seinem Premium Label nun den aktuell höchsten erreichbaren Qualitätsstandard.

Google vertraut lunapark in seiner Arbeit für den Kunden und unterstützt die Agentur dabei, mit Google Produkten erfolgreich im Web zu werben. Wer sonst könnte das Expertenwissen und die Produktkenntnis besser bescheinigen als der Anbieter selbst. Kunden und Interessenten haben die Möglichkeit, sich ihren Partner gezielt nach Anforderung und Bedürfnissen auszusuchen.

Neu sind auch die aufgeführten Agentur-Spezialisierungen. Das Team von lunapark verfügt über Fachkenntnisse und Erfahrungen in den Bereichen Suchmaschinenwerbung, Mobile Werbung, Displaywerbung, Werbung bei Google Shopping und Videowerbung. Google hebt speziell hervor, in welchen Bereichen die Experten aktuell besonders aktiv sind. Für lunapark sind dies:

„Suchmaschinenwerbung“

Mit der Spezialisierung „Suchmaschinenwerbung“ empfiehlt Google diejenigen Agenturen, die besondere Kenntnisse bei der Schaltung von Werbeanzeigen, der Entwicklung von Keyword-Strategien und Budgetierung vorweisen können.

„Mobile Werbung“

Mit der Spezialisierung „Mobile Werbung“ zertifiziert Google diejenigen Agenturen, die Kunden nachweislich dabei helfen, Ihre Zielgruppe auf mobilen Empfangsgeräten zu erreichen und dabei Werbeanzeigen als Text, Bild, Video oder HTML5 einsetzen.

„Es ist eine klasse Teamleistung!“, freut sich lunapark-Geschäftsführer Christian Vollmert. „Das neue Qualitäts-Label von Google hat sehr strenge Kriterien. Wer hier dabei sein kann und will, der hat einen harten Zertifizierungsprozess hinter sich. Damit wissen unsere Kunden und Interessenten aber wirklich, auf wen sie sich verlassen können. Google vertraut in unsere Arbeit – das ist eine starke Auszeichnung. Ein Privileg, aber gleichzeitig auch eine Verpflichtung und ein großer Ansporn, diesen Anspruch konsequent weiter zu erfüllen.“

Der Google Premium Partner lunapark ist zudem Google Analytics Certified Partner, Analytics Premium Authorized Reseller und Google Tag Manager Certified Partner.

Newsletter

Du möchtest keinen Beitrag aus unserem Blog verpassen? Dann trage dich in unseren Newsletter ein.

Alles über GA4
Google Analytics 4 Buch

Das geballte lunapark
Know-How in einem Buch:
Google Analytics 4 – Grundlagen, Praxis, Migration (2023)

Du möchtest mit uns in Kontakt treten?

Schreibe uns über unser Kontaktformular oder ruf uns an unter +49 (0)221 467 583-0

Unsere Webinare als Aufzeichnung

SEO und KI in der Praxis

SEO und KI in der Praxis

In den letzten Monaten hat die Anwendung von Künstlicher Intelligenz in der SEO-Welt enorm an Fahrt aufgenommen. Jede Woche werden neue Tools und Features präsentiert, die welche die Art und Weise, wie wir SEO betreiben, verändern können. Bei lunapark beobachten und...

Privacy & First Party Data 2024

Privacy & First Party Data 2024

Keine Cookies mehr - ab 2024 werden keine 3rd Party Cookies mehr von den großen Browsern unterstützt. Das stellt das Online-Marketing vor eine fundamentale Veränderung. Aber keine Sorge, wir haben uns bereits Gedanken gemacht und einige Fragen beantwortet:Was sind...

Google Ads – Wie funktioniert SEA und Google Ads im Jahr 2023?

Google Ads – Wie funktioniert SEA und Google Ads im Jahr 2023?

In diesem Webinar werden wir euch einen umfassenden Einblick in die neuesten Entwicklungen im Bereich SEA und Google Ads geben, insbesondere im Hinblick auf Googles Fokus auf Automatisierung und den verstärkten Einsatz von Machine Learning und künstlicher Intelligenz...

Weitere Themen aus unserem Blog

Wärmepumpenseo vs. SEO für Wärmepumpen

Wärmepumpenseo vs. SEO für Wärmepumpen

Der Begriff Wärmepumpenseo ist nicht leicht zu erklären. Ein geläufiger Chat-bot würde auf die Frage nach einer Definition von Wärmepumpenseo wahrscheinlich folgendes antworten: „Wärmepumpen sind Geräte, die zum Heizen und Kühlen von Räumen oder zur...

mehr lesen
luna-park meets SEODAY Cologne 2023

luna-park meets SEODAY Cologne 2023

Mit unserer Expertise als Digital Marketing Agentur helfen wir Unternehmen, erfolgreiche Online-Marketing-Strategien zu entwickeln und umzusetzen. Unser Fokus liegt auf der Steigerung des relevanten Traffics sowie einem optimierten Nutzererlebnis auf der jeweiligen...

mehr lesen
Die häufigsten SEO Fehler bei internationalen Websites

Die häufigsten SEO Fehler bei internationalen Websites

Für eine internationale Website sind hohe Rankings in allen relevanten Ländern ein Hauptkriterium für den übergreifenden Erfolg. Umso wichtiger ist es, von Anfang an technische und inhaltliche Stolperfallen zu umgehen, die eine gute Sichtbarkeit verhindern. Welche...

mehr lesen

Alle Neuigkeiten von lunapark in deinen Posteingang!

Ja, ich möchte euren Newsletter mit Neuigkeiten zu Webinaren, aus dem Blog und wissenswerten Infos zum Digitalen Marketing erhalten.

Du hast dich erfolgreich angemeldet. Bitte bestätige die Email in deinem Posteingang!