Google Premium Partner Status für lunapark

von | Aug. 18, 2016 | Google Ads, lunapark

Lunapark erfüllt die strengen Kriterien im Google Zertifizierungsprozess und ist als eine von wenigen Agenturen in Deutschland mit dem Google Premium Status ausgezeichnet. Ein Gütesiegel, das hohe Qualitätsstandards und neueste Produktkenntnisse garantiert, zugleich das Vertrauen von Google in die Arbeit des lunapark Teams ausdrückt.

Köln, Sommer 2016.  Um die Suche nach dem richtigen Agenturpartner im Netz noch besser und einfacher zu machen, hat Google in diesem Sommer sein Partnerprogramm weiter optimiert. Wer den geeigneten Agenturpartner für seine AdWords-Aktivitäten sucht, der wendet sich vertrauensvoll an die ausgewiesenen Google Partner. Denn wer sicher sein will, dass seine Agentur über aktuelles AdWords und Google Produktwissen verfügt und die hohen Qualitätsstandards erfüllt, der schaut nach den Google Premium Partnern. Dazu zählt auch die Kölner Digital Marketing Agentur lunapark, die die hohen Anforderungen des Zertifizierungsprozesses erfüllt hat.Google Premium Partner Logo

Neben den mehrstündigen AdWords-Prüfungen, die das Team gemeistert hat, wurde auch die qualitative und quantitative Agenturleistung bewertet. Neben dem Vorweisen eines bestimmten Google Geschäftsvolumens ging es um die Kontrolle und Prüfung von konkreten AdWords-Aktivitäten. Lunapark verhilft seinen Kunden zum Return-on-Invest, auch dies ist mit dem Label offiziell bestätigt.

Qualitätssiegel sind in der heutigen Agenturlandschaft nicht mehr wegzudenken. Google schafft mit seinem Premium Label nun den aktuell höchsten erreichbaren Qualitätsstandard.

Google vertraut lunapark in seiner Arbeit für den Kunden und unterstützt die Agentur dabei, mit Google Produkten erfolgreich im Web zu werben. Wer sonst könnte das Expertenwissen und die Produktkenntnis besser bescheinigen als der Anbieter selbst. Kunden und Interessenten haben die Möglichkeit, sich ihren Partner gezielt nach Anforderung und Bedürfnissen auszusuchen.

Neu sind auch die aufgeführten Agentur-Spezialisierungen. Das Team von lunapark verfügt über Fachkenntnisse und Erfahrungen in den Bereichen Suchmaschinenwerbung, Mobile Werbung, Displaywerbung, Werbung bei Google Shopping und Videowerbung. Google hebt speziell hervor, in welchen Bereichen die Experten aktuell besonders aktiv sind. Für lunapark sind dies:

„Suchmaschinenwerbung“

Mit der Spezialisierung „Suchmaschinenwerbung“ empfiehlt Google diejenigen Agenturen, die besondere Kenntnisse bei der Schaltung von Werbeanzeigen, der Entwicklung von Keyword-Strategien und Budgetierung vorweisen können.

„Mobile Werbung“

Mit der Spezialisierung „Mobile Werbung“ zertifiziert Google diejenigen Agenturen, die Kunden nachweislich dabei helfen, Ihre Zielgruppe auf mobilen Empfangsgeräten zu erreichen und dabei Werbeanzeigen als Text, Bild, Video oder HTML5 einsetzen.

„Es ist eine klasse Teamleistung!“, freut sich lunapark-Geschäftsführer Christian Vollmert. „Das neue Qualitäts-Label von Google hat sehr strenge Kriterien. Wer hier dabei sein kann und will, der hat einen harten Zertifizierungsprozess hinter sich. Damit wissen unsere Kunden und Interessenten aber wirklich, auf wen sie sich verlassen können. Google vertraut in unsere Arbeit – das ist eine starke Auszeichnung. Ein Privileg, aber gleichzeitig auch eine Verpflichtung und ein großer Ansporn, diesen Anspruch konsequent weiter zu erfüllen.“

Der Google Premium Partner lunapark ist zudem Google Analytics Certified Partner, Analytics Premium Authorized Reseller und Google Tag Manager Certified Partner.

Newsletter

Du möchtest keinen Beitrag aus unserem Blog verpassen? Dann trage dich in unseren Newsletter ein.

Alles über GA4
Google Analytics 4 Buch

Das geballte lunapark
Know-How in einem Buch:
Google Analytics 4 – Grundlagen, Praxis, Migration (2023)

Du möchtest mit uns in Kontakt treten?

Schreibe uns über unser Kontaktformular oder ruf uns an unter +49 (0)221 467 583-0

Unsere Webinare als Aufzeichnung

Google Analytics 4 für datengetriebenes Marketing richtig nutzen

Google Analytics 4 für datengetriebenes Marketing richtig nutzen

Daten sind der Treibstoff moderner Marketingstrategien – aber nur, wenn man sie richtig nutzt! Google Analytics 4 (GA4) ist weit mehr als ein reines Analysetool: Es ist die zentrale Schaltstelle für fundierte Entscheidungen, mit denen du deine Kampagnen und Inhalte...

Weitere Themen aus unserem Blog

Erfolgreiches B2B-Marketing mit LinkedIn Ads: Strategie, Zielgruppen & Best Practices

Erfolgreiches B2B-Marketing mit LinkedIn Ads: Strategie, Zielgruppen & Best Practices

LinkedIn Ads haben sich als unverzichtbares Instrument für B2B-Marketing etabliert. Die Plattform bietet eine gezielte Ansprache von Entscheidungsträgern, Fachkräften und potenziellen Geschäftspartnern. Doch um aus LinkedIn Ads den größtmöglichen Nutzen zu ziehen, braucht es eine kluge Strategie, durchdachte Zielgruppenansprache und kontinuierliche Optimierung.

In diesem Artikel erfährst du, warum LinkedIn Ads für B2B-Unternehmen so wirkungsvoll sind, welche Werbeformate zur Verfügung stehen und wie du deine Kampagnen effizient gestaltest.

mehr lesen
Google Ads: So funktioniert erfolgreiche Suchmaschinenwerbung heute

Google Ads: So funktioniert erfolgreiche Suchmaschinenwerbung heute

Google Ads hat sich in den letzten Jahren stark verändert. Während früher manuelle Gebotsstrategien und Keyword-fokussierte Kampagnen dominierten, setzt Google heute verstärkt auf Automatisierung, Künstliche Intelligenz (KI) und Machine Learning.

Doch was bedeutet das für Werbetreibende? Wie können Unternehmen ihre Kampagnen optimal aussteuern, um von diesen Entwicklungen zu profitieren? In diesem Artikel zeigen wir, welche Strategien heute funktionieren und wie sich Google Ads nachhaltig optimieren lässt.

mehr lesen